Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Martin - stell mal bitte ein vid oderein bild von deinem Fishercube rein :-D
Wenn ich irgendwann mal gaaanz viel Zeit habe, bau ich nen Cube aus Holz. Hat das schonmal jemand (von euch) gemacht?
(12.07.2009, 17:17)Ben schrieb: [ -> ]
(12.07.2009, 09:14)Lars514 schrieb: [ -> ]Ja aber fûr die modds brauch man ein schleifgerât (oder pfeile aber damit ist es anstrengender) und dann noch harz und dass is doch zu aufwändig fûr ihn

Für was brauchst du bitte Pfeile? Willst du auf den Cube schießen?
Robin Hood yehaaa :ugly:

WTF wie geil Big Grin*lach*..der war geil Ben Big Grin

Masterskewb... den Mechanismus will ich mal sehn...das sieht ja mörderisch aus das Teil!
Hier hab ich mal nen link das http://twistypuzzles.com/forum/viewtopic...15&t=13196

Der hier angegebene cube wie macht man den ? und wie lâuft er ?
ich hab mal noch einige fotos angefügt... noch kleine verbesserungen bei den stickern sonst bin ich ziemlich zufrieden...
naja ... das sollten ecken von einem 3x3 sein - der core ist auch von nem 3x3 - und dazu noch so einen 4x4 ähnlichen core gebaut ...
denk nicht dass das soo schwer ist - weiß es aber nicht
heyhey bis auf die sticker schaut der ja echt richtig gut aus =)
du könntest dir bei cubesmith "fisher cube sticker" kaufen ... die halten ewig und sind schön zugeschnitten =)
hehe danke... für das, dass ich im basteln eigentlich ne riesen flasche bin, bin ich echt zufrieden xD... jo ich werde hetue noch die wirklich schlecht geratenen sticker auswechseln... (schneide die ja selbst zu, von daher kein problem) aber jo so alles in allem hätte ich nicht gedacht, dass das so gut geht
son Domino Cube hätte ich auch gern..das sit die nächste stufe vom Floppy sieht auch hammr aus!
Lars, das ist einfahc ein 3x3x3, die Kanten der Mittleren ebene sind wie beim 2x2x2 Eastsheen praktisch hineinversteckt, selbiges gilt wohl auch für die 4 Centers. Pillowed deshalb, damit die 2 verbleibenden Centers kräftiger sind Wink

Sehr geiles Puzzle, muss ich schon sagen... Smile