Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bestimmt ein axis cube^^ kann man ja super aus ner hex dipyramid basteln nur weiß ich leider nicht wie^^
(19.09.2009, 21:00)la-cubing schrieb: [ -> ]So ich hab jetzt wieder neue cubes zum modden gekauft.Ich werd warscheinlich einen neuen 3x3x5 bauen, einen zweiten Octahedron, 2-3 2x2x1, Domino cube, Bandaged cube...

Wenn du fertig bist, will ich Bilder! Wink
Vielleicht werd ich auch mal meinen ersten Mod fertig machen (endlich)

Alex
ich hab demnächst vor ein square 2, ein domino und ein windmill cube zu bauen....
hat schon jemand einen windmill cube gebaut??? wie mach ich das am besten???
für wie viele teile reichen mir 430g apoxy sculpt ungefähr???
(22.09.2009, 18:21)Eidsi schrieb: [ -> ]für wie viele teile reichen mir 430g apoxy sculpt ungefähr???

Kommt auf die Teile an^^

Was willst du denn ausfüllen?
fisher cube teile half-truncated, windmill und so zeug...
wo muss ich bei der dipyramid eig abschneiden??? in der mitte der cubies???
ich hab mich auch mal versucht, leider hab ich erst heute bemerkt, das man solche cubes auch kaufen kann Sleepy
also nich komplett selbstgebaut, aber immerhin die zwei würfel aneinnander (drehen sich immernoch gleichgut, musste eigentlich nur zwei ecksteine zuschneiden)
hab auch so einen sieht schön aus ^^ (selbsgemacht ist hald doch noch was anderes XD)
ich hoffe ihr habt jez nicht alle einfach eure cubes zerstört indem ihr sie zusammen geklebt habt!!!
man kanns nämlich ganz einfach machen, in dem man sich dieses video hier anguckt:


geht zu 2:41, der rest is übers handy