Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß eigentlich jemand von euch, wo es diese Verbindungsstücke gibt, um einen 'richtigen' Siamese Cube zu bauen. Mir ist klar, dass man einfach aus einem 3x3 eine Reihe Steine entfernen kann und dann einen anderen Cube dran festkleben kann; ich meine aber auch mal einen Siamese cube gesehen zu haben, der sich in alle Richtungen drehen ließ, angeblich durch ein besonderes Verbindungsstück.
Ich frag mich bloß, wie dass dann mit dem core gehen soll ...

MFG
es giebt seht viele arten von siamesischen würfeln, also kommet es darauf an, welchen du denn meinst. aber man kann auch seht gut einzelne teile in der mitte durchschneiden und dann diese zusammenkleben(evtl mit plastik füllen für eine bessere quali)
ja, das is echt blöd.., nja, läuft ja noch. Smile
wäre nur doof wenn du dann ein bieter mit 1€ hast denn dann musste das schöne ding für 1 € rausgeben^^
Ja, das wär echt blöd, aber wär dann ja echt voll das Schnäppchen Big Grin
Hi, ich wollt euch nur mal eben 2 echt coole würfel zeigen.
hier findet man auch noch ne menge:
http://www.speedcubing.com/ton/Building.htm
Borr ihr seit ja hammer macht ihr auch 7x7x7 V-balls? Big Grin

Könnt ihr eure eigenen auch lösen???
ich löse meinen 2x2x3 mit square 1 algs.
V-Balls kommen noch.....die frage ist nur wann?
half truncated 3x3 wie einen ganz normalen 3x3, aber half-truncated square1 krieg ich nur in würfelform..
puuh.. vcube-balls? ich werd mit meinem bruder demnächst bei cubikon noch n packet bestellen, solange die noch günstiger sind, aber n ball draus machen? schon n bissl schade drum :/
vllt mal 6x6, aber ich hab schiss, dass mir alles in einzelteile zerfällt und ich den für nix mehr gebrauchen kann Sad