Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist leicht schräg , aber das kann man ja mit sandpapier ausgleichen... also ganz ok... aber beim basteln musste ich bis anhin eh immer alles mit sandpapier angleichen war alles zu schräg xD
(20.07.2009, 20:42)Martin schrieb: [ -> ]und noch ne frage an björn: hast du den cube in deinem "anzeigebild" überhaupt? wen ja hast du den selbst gebaut? und wenn nochmals ja hast du ne anleitung dafür? das teil fasziniert mich richtig mit den silbernen stickern xD

mir hat björn erzählt dass das ding nicht funktioniert. er hat einfach nur 4 corners zusammengeklebt.
Würd' mich trotzdem mal intressieren ob das möglich ist n funktionierenden 2x2x1 zu bauen bei dem alle Teile nur Quadratische Sticker haben ^^ (kurz n FloppyCube aus 4 Teilen)
hab schon videos gesehn auf youtube... da wird als kern ein keychain genutzt und die ecken aus plastikteilen (muss sie selbst zuschneiden und zusammenkleben) sieht eigentlich noch easy aus... aba woher bekomm ich so platten her?
Ist jetzt fertig...sieht nicht soooo gut aus Big Grin
Schonmal jemand dran gedacht nenn Floppycube selbst sich zu ermodden??

Würde mal wissen wie das geht Big Grin
kanste n paar bilder hochladen?
ich mach in ein paar tagen mal ein review Wink also vom cuttercube^^
(23.07.2009, 13:51)Renzio schrieb: [ -> ]Würd' mich trotzdem mal intressieren ob das möglich ist n funktionierenden 2x2x1 zu bauen bei dem alle Teile nur Quadratische Sticker haben ^^ (kurz n FloppyCube aus 4 Teilen)

Bin dabei xDD


bitte sehr Wink
ne ausführliche deutsche bauanleitung wär genial^^