Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab jetzt noch ein video gemacht, die floppy mods sind auch dabei... quali lässt zu wünschen übrig^^
http://www.youtube.com/watch?v=i4yDSP4Xohw
(28.01.2010, 18:15)Eidsi schrieb: [ -> ]hab jetzt noch ein video gemacht, die floppy mods sind auch dabei... quali lässt zu wünschen übrig^^
http://www.youtube.com/watch?v=i4yDSP4Xohw

dein zweiter würfel vom viede is aber echt cool !!!
*ich will sowas auch können xD*
(28.01.2010, 18:15)Eidsi schrieb: [ -> ]hab jetzt noch ein video gemacht, die floppy mods sind auch dabei... quali lässt zu wünschen übrig^^

Habs mal so ins Forum eingefügt.
(28.01.2010, 18:20)thefafer1 schrieb: [ -> ]
(28.01.2010, 18:15)Eidsi schrieb: [ -> ]hab jetzt noch ein video gemacht, die floppy mods sind auch dabei... quali lässt zu wünschen übrig^^
http://www.youtube.com/watch?v=i4yDSP4Xohw

dein zweiter würfel vom viede is aber echt cool !!!
*ich will sowas auch können xD*

wenn du willst kann ich ihn dir verkaufen^^ aber das dann bitte via pn
Edit: Danke speedcubernoob
kurze frage... ich hab in ieim youtube video gehört dass ein cube in a cube nur ein veränderter es 4x4 innenmechanismus ist... kann mir dan einer helfen wie ich das machen könnte?
das ist ein eastsheen 4x4 mit den centercaps entfernt und dann die freigelegten teile glatt gefüllt und mit stickern versehen. (evtl. auch noch am core diese teile entfernen, die normal die mittlere ebene da behalten, wo sie hingehört.
hast du so einen?
nein, ich habe nichtmal einen eastsheen, aber wenn du dich bei youtube ein bischen umschaust wirst du einige schöne videos finden.


das zum beispiel. das nachzumachen sollte ein erfahrenerer modder wie du schon wissen.
geiles ding will ich auch haben
ist ein 5x5 ball mit aufgeklebten 4x4 cubies so hab ich das ma gedeutet aber das trau ich mir noch nich zu^^ ich hol mir demnächst nen ES dann probier ich mal den overlapping cube
ne halt isses gleiche wie der overlapping nur noch rund gemacht