Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja aber so teuer ist das auch nicht
und man braucht nicht unbedingt harz^^
nen siamese hab ich mir schon gebaut ich wüsste wie man einen 3x3x4 baut bei dem man die 4 ebene nicht bewegen kann (hab auch schon vor mir einen zu bauen aber ich muss mir noch zwei cubes dafür kaufen)
ich würd das mit dem harz schon mal versuchen aber ich hab keien plan wie man das macht.
z.b. die barrel würd ich gern fersuchen
Kennt jemand ne Anleitung fürn nen Fishercube??
(12.07.2009, 09:14)Lars514 schrieb: [ -> ]Ja aber fûr die modds brauch man ein schleifgerât (oder pfeile aber damit ist es anstrengender) und dann noch harz und dass is doch zu aufwändig fûr ihn

Für was brauchst du bitte Pfeile? Willst du auf den Cube schießen?
Robin Hood yehaaa :ugly:
@Lars - ich vermute du meinst eine Feile?! :-D

aber ben - bist schon gemein XD =) ist ja kein deutsch-muttersprachler.
Außerdem "deutsche Sprache schwere Sprache"

aber schaut euch auf jeden fall mal den coolen Mod an .. einfach genial und verdammt gut gebaut =)
boah eh, manchmal hab ich das gefühl dieser tony fisher hat zuviel geld und weis nicht was er damit machen soll.
achja
Ball in a Cube ist auch noch sehr einfach
...
wir müssen nur noch sticker drauf tun^^
Ja also nich meinte eindeutig Feile mir war ur nicht bewusst das es mit F statt Pf da ich das wort an sich selten benutze vorallem beim schreiben, erschwerend kommt noch hinzu das ich in den ferien kaum noch schreibe und wenn dann nur noch am

B2Toppic
Ich denke man sollte entweder vernûftig an die sachen oder gar nicht also zb wie Bjôrn und Lasse mit ihrer Cubebanka
den wenn man so viele cubes modds macht, sollte man das material besitzen und deshalb nicht nur einen modd machen und dann die sachen wieder sein lassen
ja was auch sehr leicht ist:
2x2x1 Smile
mach ich grad
kann aber noch dauern
hab nich viel zeit^^
ok hab mir auch schön überlegt ob ich mir nen fisher cube basteln soll... doch woher hast du (björn) die anleitungen? oder weist wie es geht? oder probierst du einfach etwas?