Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mit pattafix und dann sekundenkleber... bei mir hälts
pattex sekunden kleber... hab den schon 2 mal geklebt... hält auch... aba nach paarwochen geht das wider kaputt....
http://twistypuzzles.com/forum/viewtopic...ntal+block
schaut mal was ich da gefunden hab =)
eine frage noch ... wie bau ich eigentlich einen 2x3x3 ausnem keychain core und 3x3 cubies???
was benutzt ihr um eure teile zu schneiden??? mit ner säge wirds auf die dauer schwer....
Is aber das besste. Bei der Säge ist das größere Problem eigentlich die Ungenauigkeit, wegwn der du aufpassen musst.
Oder deine Säge taugt nichts.
mein problem ist folgendes, ich will einen 1x2x3 bauen hab das heut auch versucht .... aber wie soll ich z.B einen Halbkreis in mein cubie machen oder das andere cubie was ich noch brauche machen.... hier mal der link
http://s643.photobucket.com/albums/uu154...2x3_14.jpg
vllt könnt ihr mir ja tipps geben
Ausspachteln und feilen.
also den kreis feilen und was zu sägen geht sägen... mit apoxy sculpt oder sowas dann noch zusätzlich das dranmachen???
So wie es aussieht bleibt dir für die mittleren teile nichts anderes übrig. Ich hab mir die Anleitung nicht besonders genau angeschaut, aber ich hab auf die schnelle keine Möglichkeit gesehen das mittlere Teil direkt, sauber aus einem normalen 3x3 cubie zu bauen.
ich versuchs dann nochma wenn ich wieder cubies hab.... bekommt man die eig auch einzeln zu kaufen??? also nur cubies dann