Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also wenn du die center wieder ganz doll mit viel sekundenkleber ranklebst (egal wenn das teil danach nicht mehr drehbar ist) kannst du daraus wunderbar einen fused cube bauen.
ok, ich kanns ja mal versuchen, danke, hast du schon einmal so n fused cube gebaut?? wenn ja, woher hast du das tut genommen oder wie hast du das gemacht?
mdude1313 hat ein tutorial
das ist ganz gut (wie hacke auch schon gesagt hat)
oder speedcubing.com hats bilder von den wichtigsten teilen
Oder in YouTube Rouricht,der hat fast jeden Selbstgebauten Cube den es gibt!
danke leute, werd ich aber wohl erst in den herbstferien machen
ich hab mortz probleme beim Sägen von meiner Hexagonal Dipyramid....man sägt die teile ja nicht einzeln oder???vllt liegts auch an der säge ich hab keine ahnung was ich falsch mache.... habt ihr vllt noch irgendwelche tipps???
denkt ihr man kann mit superfloppys auch modden??? es dürfte eig kein problem sein..... ich hab ne idee für ein floppy mod den es noch nicht gibt^^ hehe
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]

was haltet ihr davon... was kann ich noch bearbeiten???
PS: die hd poppt leicht, liegt aber glaubich an dem cube den ich bnutzt habe, ein typ c grau... hat nur 3,50 gekostet^^