Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach ja, man muss ja auf 2 Seiten was abschneiden, hab ich ganz vergessen...
also oben auf 0,9 abschneiden, unten den einen cm dranmachen,
jetzt fehlt nur noch die seite... ich glaub die iss geringfügig größer wie das obere....
kann nicht jemand vllt messen.....
und wie mach ich eigentlich formen um teile zu gießen???
zB aus Silikon oder Gips ...
ja aber wie mach ich da das teil rein das ich gießen will
du meinst - wie du die Rohform herstellst oder wie?

die musst du vorher bauen
zB aus holz schnitzen und - oder auch wieder aus gips schnitzen ;-)
gib bei youtube : "how to build a two part mold" ein
Kann mir mal jemand ne Anleitung geben wie man nenn 3x3x2 baut?

Ich weiß nur das man nenn Minicube braucht(denke mal Keychain ist damit gemeint) und einen normalen 3x3x3, es gibt natürlich auch andere Varianten aber die würde ich gern nehmen Big Grin

Finde den Dominocube hammer geil also der, der wie ein 2 Layer Rubiks Cube ist nicht in der Weise mit den Würfeln die weiß und schwarz sind.
aus nem 3x3x4