Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.12.2010, 22:31)Malle schrieb: [ -> ]das Teraminx is pervers???
guck dir das Petaminx an^^
http://www.youtube.com/watch?v=gCzZwSAD_...re=related

Ich kann mir nicht vorstellen das es spaß macht den Petaminx zu lösen Big Grin stell dir mal vor der poppt Wink
(26.12.2010, 22:31)Malle schrieb: [ -> ]das Teraminx is pervers???
guck dir das Petaminx an^^
http://www.youtube.com/watch?v=gCzZwSAD_...re=related

baaaah Das Petaminx Das Teraminx es heißt ja auch nicht Das Megaminx


ich bin gerade am 4x4x5, aber ich werde bestimmt noch 2x2x5 und 2x3x4 bauen, mal sehen
Hab mir bisher nur nen 1x1 gebaut, allerdings nich nach irgendnem TutorialSmile

Is aber trotzdem nich die Hammerleistung!
hab zwar bisher nur n 2X1X1 gebaut, würd aber gern mehr baun
normal hab ich aber keine zeit,keine lust oder nich das richtige material zum baun
(15.01.2011, 18:22)SebastianR schrieb: [ -> ]hab zwar bisher nur n 2X1X1 gebaut, würd aber gern mehr baun
normal hab ich aber keine zeit,keine lust oder nich das richtige material zum baun

Ich hab mir bis jetzt ein 1x1x1,1x2x2 und baue
an einem unnötigem 1x2x3 cube :ugly:
ich bin die ganze zeit am überlegen nen 2x3x3 extreme (so wollte ich den nenne) zu bauen
also eine 3x3 den man nur scramblen kann wie nen 2x3x3 also nur mit R2 D2 F2 B2 U U' U2 D D' D2
(08.02.2011, 18:10)RushHour schrieb: [ -> ]ich bin die ganze zeit am überlegen nen 2x3x3 extreme (so wollte ich den nenne) zu bauen
also eine 3x3 den man nur scramblen kann wie nen 2x3x3 also nur mit R2 D2 F2 B2 U U' U2 D D' D2

Das schreibt man üblicherweise <R2, L2, F2, B2, U, D> (Gruppen-Erzeugende) und das Ding nennt sich auch "Domino Cube".
ich bau mir nen 1x1x1 würfen würd glaub ich etwas schwer kann aber klappen xD