Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht ganz nice aus. Weiß jemand wo es einen Schnittplan für den 3*3 gibt? und gibt es dieses Auffüllzeug auch in Deutschland? Das was aus 2 Komponenten besteht. Überleg mir zu Weihnachten einen Diansheng dafür zu wünschen. Wie löst man den eigentlich?
(16.11.2009, 13:24)Nicholas schrieb: [ -> ]Überleg mir zu Weihnachten einen Diansheng dafür zu wünschen. Wie löst man den eigentlich?

FAIL!

FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm
ahahahaha.#
gottseidank is das nicht sinngemäß,sonst wärs echt episch^^
(16.11.2009, 14:35)Sébastien schrieb: [ -> ]
(16.11.2009, 13:24)Nicholas schrieb: [ -> ]Überleg mir zu Weihnachten einen Diansheng dafür zu wünschen. Wie löst man den eigentlich?

FAIL!

FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm

Geschickt das Zitat geschnitten, so kann man jemandem das Wort im Mund umdrehen!
Ok sagen wir es so: Wie löst man die hexagonale Dipyramide?
(16.11.2009, 18:52)Nicholas schrieb: [ -> ]Ok sagen wir es so: Wie löst man die hexagonale Dipyramide?

Also meiner ansicht wie einen normalen 3x3 bzw 4x4 5x5 etc
da er ja nur und jeder stein ist wie beim 3x3 hat nur ne andere form
(05.05.2009, 16:10)www.cubikon.de schrieb: [ -> ]hab mal vor über 5 jahren einen siamese cube (zwillings-cube aus 2 Stück 3x3) selbst gebastelt. ganze nacht durchgeackert und am schluss hat das ding tatsächlich funktioniert. bin totmüde ins bett gefallen aber happy Rolleyes

ach und kennt ihr das teraminx schon? (nicht von mir!!!)
http://www.youtube.com/watch?v=CvCIHNtUb...playnext=1

find ich persönlich ganz schön "pervers" Big Grin

kann man den auch i-wie (als normaler mensch) lösen? ;D
Ja, genauso wie den Gigaminx (hab meinen schon 2Exclamation mal gelöst Big Grin), dauert nur halt länger.
ja wer will schon n terraminx, wenn man auch n peta haben kann ?

http://www.youtube.com/watch?v=ZLyFqm4D9tI
ich hab bis jetzt nur einen siamese cube gemacht aber kauf mir dianshengs auf c4y und mach dannn 3x3x4 3x3x5 und 3x4x5
kann mir einer ein vid für den fischer cube posten deutsch oder englisch is egal.