Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey den mod würd ich auch gern mal machen
wo hast du die sheets überhaupt her?
(07.01.2010, 14:14)moritzkarl schrieb: [ -> ]hey den mod würd ich auch gern mal machen
wo hast du die sheets überhaupt her?

Eidsi schrieb:sockelshop.de
ich hab den selben cube also 3er version...
ich hab keine plastiksheets genommen sondern alte cubies von nem kabutten cube draufgeklebt und abgeschliffen... sieht super aus...
plastiksheets gibts auch im baumarkt, werd mir demnächst einen mental block aus diesen bauen (mal schauen wies klappt)
ja hab ich auch so bei meiner floppy version gemacht... die plastiksheets brauch ich für meinen dino.... hab noch nicht beim sockelshop bestellt, warte erst auf meine rainbows... Bekomm ich die Sheets in allen Baumärkten und gibt es da auch verschiedene "Dicken"
Wie macht ihr das? Welches material benutzt ihr dafür?
(12.01.2010, 18:10)speedcuber xD schrieb: [ -> ]Wie macht ihr das? Welches material benutzt ihr dafür?

lies dir den Thread durch!
Mein erster Mod:

[attachment=679]

Mal sehen, ob ich ihn noch zum Evil Twin erweitere.

Ciao,
Witzman
würd ich machenWink
hab meinen dino cube fertig... dreht nicht überragend, verhakt sich halt manchmal aber sonst eigentlich ganz gut geworden... bilder poste ich heut oder morgen...
dreht jetzt ganz gut, hab ihn nochmal bearbeitet und verhakt kaum. Hier die Bilder
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]

Wenn ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt lasst es mich wissen.
Falls jemand einen kaufen will, kann er mir ne PM schicken.
Weiß jmd ob man plasticsheets auch von einer maschine schneiden lassen kann?