Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist geil Big Grin
Finde ich ebenfalst echt cool
Wie die von Tony Fisher^^
Giebt´s dazu ein Tutorial?
Ich mache gerade eins.
Melde mich wieder, wenn ich es fertig habe. Smile
1x1 rubiks cube von myselfmyandpi^^ und 2x1x1 und 2x2x1 hat echt lange gedauert aber 2x2x1 ist richtig geil
wer hat den 1x1x1 rekord eigentlich? xDD Big GrinBig GrinBig Grin
Ich habe eine Frage sind selbst gebaute Cubes besser als Gekaufte
(09.08.2010, 18:26)Diansheng schrieb: [ -> ]Ich habe eine Frage sind selbst gebaute Cubes besser als Gekaufte

Probieren geht über Studieren! Kaufe und baue dir einen. Und dann teste selber, welcher dir besser gefällt!

Und vielleicht solltest du dir mal dieses "dumme Fragen stellen" abgewöhnen.
(09.08.2010, 18:26)Diansheng schrieb: [ -> ]Ich habe eine Frage sind selbst gebaute Cubes besser als Gekaufte

Eine höfliche Antowort: Pauschal kann man das nicht beantworten. Kommt drauf an, wie gut der Erbauer ist.

Eine unhöfliche Antowort spar ich mir.
es ist halt schwer, selber Cubes zu bauen. aber wenn man das kann, gehen die auch richtig gut...
hab mir einen 2x1x1 gebaut und einen 1x1x1 nach Anleitung von MeMySelfandPi (youtube)
[/align]
wie baut man denn einen 2x2x1 ?
ich will nämlich keine 2x2 mini schrotten
Ich habe aus einem 70 Cent 3x3 einen Ball gemacht und alles Steine befüllt und beim zusammenbauen sind Core und ein paar Steine gebrochen :/
Naja jetzt mache ich das selbe nochmal mit dem Original 3x3 Rubiks der dürfte nicht kaputt gehen =D