Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich baue immer mein 4x4x4 eastsheen auseinander! Und wieder zusammen! Big Grin ! Nein mal im ernst! Das macht spaß! Und ich will mir mal versuchen ein 3x3x4 zu bauen!
mit welchem sinn..... kauf dir einfach ein 3x3x4 sparste en haufen geld
der petamix ist heftig , ist sowas noch lösbar?
natürlich!
Habe mir vorgester einen 1x1 gebaut Big Grin
Hab mir 5 davon gemacht indem ich von Floppy- Cubies die überstehenden Teile mit ner Feile abgefeilt hab ^^
hab mir mal en 1x1x2 gebaut sieht nich sehr toll aus Smile
hab mir nen 1x1x1 und nen 1x1x2 aus Lego gebaut nach dem Tut von Memyselfandpi(seine stimme nervt echtTongue)
ging gut hier ma nen pic

[Bild: 331qb10.jpg]
Ich hab nen 2x2x2 gebaut
aus Kunststoffcubies die mein Vater auf der Arbeit gemacht hat mit ner Magnetkugel in der Mitte
In den Ecken sind Schrauben drin die knapp rausschauen so das die an der Magnetkugel reiben.
Der läuft gut aber fällt leicht auseinander^^
Ultrageile Idee.
So eine hatte ich auch schon mal.
Nur ein wenig anders.
Auch mit Magneten.
Also, den hier habe ich gemacht.
Ich habe ihn Pillow Cube getauft. Ich hab so einen noch nie irgendwo gesehen.
Vielleicht bin ich der erste, der ihn gebaut hat?
Korrigiert mich bitte, wenn dem nicht so ist.

Wie auch immer: Zu lösen wie ein ganz normaler 3x3x3.

Achtung: Ecken haben nur zwei Farben. Dritte ergibt sich aus Orientation.
OLL ist fertig, wenn der Würfel wieder Kissenform hat.

Also über ein paar Kommentare würde ich mich freuen.