Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Grin ich hab meinem bruder jetz einen bestellt...^^ wie viel kostet ein mini?
Bei C4U 1.99$, dem entsprechend hab ich für mein 5, die ich mir bestellt hab, nur 7€ O.o bezahlt.
nciht schlecht...lohnt ich echt.,,... vorallem is die quali um einiges besser...
nur um nochmal auf den mental block zurückzukommen: ich will nur mal sehen wie man den baut, also eine ordentliche anleitung hab aber schon überall gesucht, find aber nix (naja suchfunktionen waren noch nie mein freund). Also ich wäre euch sehr verbunden wenn da wer einen link posten könnte !!
So Leute, die erweiterung meines Fused Cube Mods ist geglückt.
Nun bin ich stolzer Besitzer eines Evil Twin 4x4 Big Grin

[Bild: p1000555d.jpg] [Bild: p1000553b.jpg] [Bild: p1000557w.jpg]

Jetzt werden meine beiden restlichen Minis wohl auch noch zu einem Fused Cube, oder hat wer andere Ideen? Smile
versuchs doch mal mit einem 3x4x5 extended siamese. der ist auch ganz lustig
(09.09.2009, 18:33)PsYcho schrieb: [ -> ]So Leute, die erweiterung meines Fused Cube Mods ist geglückt.
Nun bin ich stolzer Besitzer eines Evil Twin 4x4 Big Grin

Wie viele Cubes braucht man dafür insgesamt?

2 für den Fused Cube, die anderen für die Teile
An und für sich reichen 3 3x3 Cubes. Man muss dann bei dem Fused Cube nur ein paar Teile einsetzen, die man nicht braucht, weil man ja jeweils 2 Edges braucht.
Perfekt wäre das Ding mit 4 Cubes.

@ Manfred: Kann man den 3x4x5 denn mit 2 Cubes bauen?
nur wenn du aus anderen cubes noch 6 extra teile hast. dann geht es, sonst nicht
Jo, aus dem 4x4 Evil Twin hab ich noch ein paar über.
Kann mir jemand ein Video-link geben?