Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich benutz immer "loctite super attack" keine anhung ob dir in deutschland auch so heist geht aber jedenfalls gut.
Hi,

hab gerade auf puzzle-shop.de einen 1x4x5 bzw. 1x3x3 extended gesehen. Hat einer eine Ahnung wie sowas geht?
den fischer cube soll es ja bald auch auf cubikon geben. Würdet ihr ihn euch trotzdem selber machen?
Macht man den Windmillcube eigentlich auch so ähnlich wie den fisher und hat den jemand von euch schon gemacht?
Gibt es beim windmill die gleiche parity wie beim fischer oder löst man den ganz anders?
Mit welchen cubes macht man den fischer oder windmill cube?
Ich werde mir bald den 3*4*5 und den 4*4 evil twin machen. Soll ich mir dafür die 5 mini-dianshengs von cube4you bestellen oder bei cubikon kaufen? versandkosten von cubikon bräuchte ich keine zu zahlen, weil mein vater die cubes von münchen abholen könnte
ich glaube zwischen windmillcube und fishercube gibt s beim lösen keinen unterschied
nur der windmillcube is hat ein bischen "versetzt"
(22.11.2009, 19:07)JDspeedcuber schrieb: [ -> ]ich glaube zwischen windmillcube und fishercube gibt s beim lösen keinen unterschied
nur der windmillcube is hat ein bischen "versetzt"

genau beim fisher cube ist es ein 90 ° winkler und beim windillcube sind es etwa 70° (geschätz !!!)
also von oben ausgesehen bei den edges

(hoffe das ist irgendwie verständlich)
genau das hab ich mit versetzt gmeint
Ja aber mann müsste sich mal genaue masse (ich weis scharfes s hab aber keins ;D) schauen bzw errechnen ich denke es sich auch noch was weniger als 70°
kurze ergänzung... beim windmill sinds 68,5°
was haltet ihr davon?
[ATTACHMENT NOT FOUND]
mein einziges problem ist das füllen der mittelteile, ohne den mechanismus zu zerstören.... jmd ne idee???
[ATTACHMENT NOT FOUND]
jetzt mit sticker

[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
wie süß Smile