Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mir mal ne art siamese cube gebaut...
..er sieht aus wie einer aber ich weiß nicht was mann unter siamese cube versteht.
Also ich suche nach einer anleitung von nem Fisher Cube find die recht interessamt und wollte mir villeicht auch einen bauen (die sind echt hammer) Big Grin so ähnlich wie mirror die verformen sich so schön ^^
Ich find jetzt nirgends was deutsches für nen 1x2x3 o.ä.......... mein englisch iss noch nich so gut.... und mich würd es mal intressiern was dass dann so ungefähr kosten würde wenn ich mir so einen bau....
@ Lars:
ich glaub ein Fisher Cube selbst zu baun ist ziemlich schwer oder? wenn ich mir da die Formen so anschau?!

@Eidsi:
ich denk der wird - wenn du ihn komplett selbst baust - nicht mehr als 5 - 10 euro kosten oder?!
[quote='sol1x' pid='7650' dateline='1247175446']
@ Lars:
ich glaub ein Fisher Cube selbst zu baun ist ziemlich schwer oder? wenn ich mir da die Formen so anschau?!

fisher cube ist ein mod und kein building

mann muss da n paar seiten extenden
und dann abschleifen Tongue
seeeeeeeeeeeeeehr einfach
sieht halt gut aus
kennst du vom bau eines fisher cubes ein video wo man das schön sieht? oder eine erklärung?
kennt ihr den nano cube von tony fisher???
dazu eine frage...
kann ich da einfach nen normalen cube nehmen und den dann so klein schleifen bis er klein genug ist... und kann ich da enn normalen core nehmen???
naja - da ist schonmal der core von einem normalen größer als dieser würfel ...
und nein du kannst nicht eifnach alles soweit abschleifen bis im endefekt nur noch der core übrigbleibt - ;-)
wie dann??? hat jemand ne idee
Ja man giest das aus harz zb