Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich weiß nicht ob das hier schon mal diskutiert wurde (hab jetzt keine lust mir 31 seiten durch zulesen) wenn ja dann sorry einfach nochmal schreiben bitte aber welcher kleber ist eurer meinung nach der beste
(21.12.2009, 17:03)Renzio schrieb: [ -> ]nein ehrlich einer auf der German nationals wollte mir verklickern einen mit nem miniQJ als Core könnte man gute 2x2's machen O:O''

Möglicherweise war ich das und redete dann definitiv vom 3x3x3.
(21.12.2009, 18:15)Sébastien schrieb: [ -> ]
(21.12.2009, 17:03)Renzio schrieb: [ -> ]nein ehrlich einer auf der German nationals wollte mir verklickern einen mit nem miniQJ als Core könnte man gute 2x2's machen O:O''

Möglicherweise war ich das und redete dann definitiv vom 3x3x3.

renzio du verwechselst da was es war ein 3x3x3 von QJ
@sébastien: nein du nicht,aber es war ein aachener cuber glaub ich
dann war das Axel! Big Grin
mal ne frage zu plastik....
ich hab vor demnäschst einen dino cube zu bauen, kann ich plastikplatten 1-2mm mit einem normalen cutter oder einer x acto knife oder sowas in der art schneiden???
und ichc hab noch ne idee für einen anderen mod.... weiß jemand wo ich cylinder aus plastik herbekomme???
wo hast du überhaupt plastik her kannn man das im baumarkt kaufen??
ich glaube es währe lutig wenn man mal ne freistunde in der schule hätte könnte man in den arbeitsraum gehen und dort einen mit holz machen
lg momo
(02.01.2010, 12:57)momo1997 schrieb: [ -> ]ich glaube es währe lutig wenn man mal ne freistunde in der schule hätte könnte man in den arbeitsraum gehen und dort einen mit holz machen
lg momo

In einer Stunde XD

Das dauert viel, viel, vieeel länger!


Kennt einer nen Mod aus einem 3x3, bei dem ein Center abgebrochen ist?? Wink
sockelshop.de
Mein Floppy Rhombus Prism iss jetzt fertig:
http://img163.imageshack.us/g/pict0055v.jpg/

hab noch zwei andere floppy mods gestern fertig gestellt davon poste ich später noch ein paar bilder...