Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würd wenn dann ganze cubes kaufen. Die kommen dich warscheinlich billiger. (Schau dir halt mal die preise von cubesmith an)
hast du schon ein 3x3x2 gebaut???
http://www.youtube.com/watch?v=zdqr9guWIbk
wie findet ihr das tut ??? ich finds echt super super erklärt
@Manni & Alex
nee uns fehlt der cube den wir extenden
ich denke das wir ihn noch diese woche fertigstellen
wir werden dann auch bilder und vielleicht ein video reinstellen
apoxy sculpt ist ja zum füllen von teilen perfekt geeignet oder???
ich hab mir heut noch nen cube gebaut
nen 3x3x3^2 wie der 2x2x2^2 von ES nur halt als 3x3x3
Also nen fused Cube, oder hast du die nur an einer Ecke zusammen gemacht?
So ich hab jetzt wieder neue cubes zum modden gekauft.Ich werd warscheinlich einen neuen 3x3x5 bauen, einen zweiten Octahedron, 2-3 2x2x1, Domino cube, Bandaged cube...
ich hab mir jetzt einen 3x4x5 siamese cube gebaut Smile
pb nach einem tag is sub 1 Big Grin
hab wiedermal etwas gebastelt... und etwas ist noch in bau (sag aber noch nicht was xD)
sieht aber ganz schön vielversprechend aus, martin !!