Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wo bekomm ich eigentlich plastikplatten her??? und was kosten die so ungefähr???
Meinst du das was hier gezeigt wird?
http://www.youtube.com/watch?v=NCW3AQw3qJs&feature=sub
ich hab das erste 1x3x3 rhombus prism gebaut Big Grin
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
einen 2x2r aus nem mini type c gebastelt. 30° cornercutting Smile
Wie lange hast du jetzt dafür gebraucht? Und lohnt sich das vom Arbeitsaufwand her? (Du hast ja im IRC geschrieben, dass du dafür nen Dremel benutzt hast). Ich hätte zwar schon gerne nen guten 2x2, hab aber keine Lust mir stundenlang einen zusammenzuschustern.

P.S. Wär schön, wenn du mal Bilder oder Videos von deiner Kreation hochladen könntest Wink
Ich hab an meinem schon ein paar Stunden gesessen. Aber ich hab auch viele dumme Fehler gemacht. Allein durch das anschauen meines Videos im Nachhinein hätte ich mir wohl die hälfte der zeit sparen können Tongue

In den Weihnachtsferien amch ich übrigens noch einen, diesmal mit nem Mini-Type F
ich mach mir auch einen aber evtl mit einem mini typ c is bestimmt auch gut
wie macht ihr das habt ihr ne anleitung?
Der Klassiker DIY 2x2 XD
nein ehrlich einer auf der German nationals wollte mir verklickern einen mit nem miniQJ als Core könnte man gute 2x2's machen O:O''