Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mir gestern ienen siames cube gebaut... das is sooo hammer!"! Big Grin
ich hab mir nen siamese cube a la lancetheblueknight gebaut als so "Adpater" um aus zwei guten cubes nen siamese zu machen ohne den cube zu zerstören
(10.08.2009, 09:47)Hacke schrieb: [ -> ]ich hab mir nen siamese cube a la lancetheblueknight gebaut als so "Adpater" um aus zwei guten cubes nen siamese zu machen ohne den cube zu zerstören

Und? Läufts gut mit dem "Adapter"?
@Paddy: ich hab jetzt keinen vergleich zu nem "richtigen" siamese aber der läuft ansich super und hält gut aber einer der beiden cubes sollte locker sein damit man das center in den adapter reindrücken kann
(10.08.2009, 09:56)Hacke schrieb: [ -> ]@Paddy: ich hab jetzt keinen vergleich zu nem "richtigen" siamese aber der läuft ansich super und hält gut aber einer der beiden cubes sollte locker sein damit man das center in den adapter reindrücken kann

Alles klar Wink
Hatte mir nämlich auch überlegt, sowas zu machen. Aber ich glaub, ich lass mir damit noch ein bisschen Zeit Smile
mit minidianshengs kann ich ja ganz normal modden oder???
(10.08.2009, 13:36)Eidsi schrieb: [ -> ]mit minidianshengs kann ich ja ganz normal modden oder???

Warum nicht? Es könnte, wenn überhaupt, an manchen Stellen kniffliger werden, da die Teile des Würfels ja kleiner sind!
Zeigt ma fotosBig Grin
(10.08.2009, 20:48)vdn3 schrieb: [ -> ]Zeigt ma fotosBig Grin

Also, bis jetzt hab ich "nur" nen Siamesecube aus den Minis gemacht.

Bild 1:
[Bild: dscn0442e.jpg]

Bild 2:
[Bild: dscn0443m.jpg]


Meine Äußerung bezog sich ja mehr auf Mods wie z.B. das Octagon Barrel, bei dem die Ecken abgeschnitten werden - hier kann es fummelig werden!

EDIT: Ich hoffe, die Qualität ist ausreichend, beim Upload ist doch ne Menge verloren gegangen!
is ja cool ;-) wie haste denn gemacht