Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
fleißig, fleißig^^ Wink
danke ^^
(22.02.2010, 22:26)Lord schrieb: [ -> ]:-)

witzig isses auch, wenn man in öffentlichen verkehrsmitteln würfelt und die leute immer so ganz verstohlen ausm augenwinkel zugucken - was die wohl denken :-)

ja........das kenn ich ....wenn ich im bus heimfahr Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
yeah

endlich mal wieder pb
diesmal mit dem c II Wink

bestzeit: 1min11
avg 3/5: 1min35
avg10/12 1min50

das wird schon noch :-)
Langsam, aber es wird!! Erst mal meien neue bestzeit is toll :-) da kann ich bestimmt gut einschlafen heute *lach*
ich denk, noch eine woche, dann dürfte ich die sub60 schaffen...oder 2 wochen :-D

edit: mi mittag 10/12 avg: 1min42

lg
eure pai
oh ne...
beim cuben sind vom c II drei centercaps abgegangen...aber weil ich ja speedcuben betreibe und nich omacuben, sind die dementpsrechend herum geflogen...ich habe 20min gebraucht, die wieder einzusammeln...alle lagen sie dann unterm riesensofa an drei verschiedenen orten (süden, westen, norden)...
eine frechheit ^^
man, bin ich aber froh, dass ich die wieder gefunden habe :-D
LOL? wie cubest du^^
ja ich hab gehört sowas soll vorkommen...
Sei froh, dass du alle gefunden hast. Smile

Nachdem mir mein Megaminx runtergefallen war, hab ich nach einer guten Stunde die Suche nach den fehlenden 5 Teilen aufgegeben... die hab ich dann in den folgenden Wochen zufällig in völlig anderen Ecken des Zimmers wiederentdeckt.
so geht´s mir beim dice stacking immer^^
ich erwisch einen würfel nicht und er fliegt... einmal hat sich einer in der heizung versteckt, den hab ich ganze drei tage lang nicht gesehen... Manchmal findet man des Zeugs an völlig unwirtlichen Orten wieder.
lol ja

ich bin auch richtig froh ^^


Und jetzt

ICH HABS GESCHAFFT *grins*

meine erste zeit unter 1 minute :-D ich weiß für EUCH ein klacks, Für MICH ein meilenstein(cube) Wink

rekord: 57sek
jipiieeh

es geht, es geht...*tanz*
natürlich ein glücksfall, weil ich immernoch eher 1min20-1min30 hab ... aber is ja erstmal egal ^^ das wird schon noch normalität finden :-D
erst mal muss ich meine freude auslassen *grins*
*fettesgrinsen*
Schön!! Glückwunsch Wink

Immer schön weitercuben^^ Ich hatte zwar damals schon einen Schnitt richtung 1:15, aber des wird schonExclamation

unlimTongue