Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Urghs.. da kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass bei uns der Zoll auch von 13-16 Uhr offen hat (soweit ich mich erinnere). Wann hast du eigentlich genau bestellt bei Lightake? Weil ich warte immer noch auf mein Päckchen^^
unlim
Und ich hoffe du hast umgerechnet weniger als 22 Euro bezahlt^^
ansonsten musst du Zoll zahlen xD

Ich lag eigentlich um 12 Cent drüber bei der letzten aber der Typ meinte noch er hat keine Lust mir wegen 12 Cent 7 Euro abzuziehen^^

Viel Glück pai Big Grin

Och das tut mir echt leid Sad Wenigstens hast du jetzt den Unterschied zwischen Zoll und DHL gelernt und bist fürs nächste Mal vorbereitet.

*trösttröst* Wink
danke für eure anteilnahme :-)

@unlim: bestellt hab ich am 17.10.2010
@sylars: ne, für 24$. da hab ich beim bestellen drauf geachtet ;-)

Es sind ja auch nur die magic, master magics, ersatzdraht und hellokitty zauberwürfel für meine kleine nichte.
Also nichts so wichtiges wie lubix und lingYun - die hab ich ja schon :-P
Aber ärgerlich ist es dennoch, wenn man von der dt. Post ne falsche Adresse bekommt *schmoll*
juhu, endlich neue Rekorde ;-) :-P

Hab nen 50iger Durchgang gemacht:

Average:
03/05: 21,70
10/12: 23,74
50/50: 25,63

Alles neue pb's :-) Genial! So BLA, das musst du erstmal aufholen TongueTongueTongueBig Grin
hihi
und alles ohne viel Glück ;-)
Meine schlechten zeiten kamen, wenn ich an andere sachen gedacht habe beim cuben oder ein neuer G-perm nicht so leicht zu erkennen war :-) Das muss ich eben noch in den Griff bekommen :-)
juhu, ich freu mich. Ich mach mal noch weiter :-P

50Average (Click to View)
(20.11.2010, 12:39)Paikea schrieb: [ -> ]Meine schlechten zeiten kamen, wenn ich an andere sachen gedacht habe beim cuben
Kenn ich leider zu gut Big Grin Kaum denkt man an etwas anderes, werden die Zeiten extrem schlecht. Bei mir hilfts allerdings mit ruhiger Musik zu cuben, damit ich nicht so abschweife.
Trotzdem gz^^
(19.11.2010, 14:27)Paikea schrieb: [ -> ]ich hatte ja noch nen Termin...und muss ja von 08-12 Uhr werktags das päckchen abholen...

Noble Öffnungszeiten.
Ich weiss auch nicht, aber aus irgendeinem Grund muss ich beim Zoll immer an Beamtenwitze denken... Big Grin

danke unlim. Ja, ich auch ^^ aber abschweifen tu ich trotzdem, mist aber auch :-D

Jetzt hab ich wie angekündigt durchgehalten zu meinen ersten 100 Solves.
und der Average ist total klasse!!! :-D noch besser als der 50iger. Versteh ich zwar nicht, aber auch oke ^^

Average 100/100: 25.14
100 average (Click to View)
@larf. Ja find ich auch :-)
Glückwunsch Smile.
Du solltest echt öfters mal ein paar große Sessions machen Big Grin. Das macht das Cuben besser , wie man sieht ^^.
(20.11.2010, 12:39)Paikea schrieb: [ -> ]Alles neue pb's :-) Genial! So BLA, das musst du erstmal aufholen TongueTongueTongueBig Grin
hihi

HRHR da hast du jetzt aber einen vorgelegt, an den ich lange nicht rankommen werde! 21er 3of5? Im Leben nicht bis zum Ende des Jahres. Wink

Gratulation natürlich! Freut mich, dass es auch bei dir wieder einen beachtlichen Schritt nach vorne ging Smile *daumenhoch* Die Verbesserungen sind nämlich richtig schick!

...und der 25.14 AVG100 ist für mich noch utopisch Big Grin

Weiter so...und wie Floppy schon schrieb: Mach mal öfter größere Sessions. Finde auch das bringt am meisten und ich kann mich bei 20 Solves z.B. gar nicht einspielen. Vielleicht liegt das aber auch an meinen alten Muskeln, die halt länger brauchen bis sie warm werden - oder sind meine vergreisten Gehirnzellen?! Big Grin