Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol
danke danke

ich bin quasi die 2. Freu - Felks schwester gibt es ja auch, wenn auch inaktiv.
von dem her bin ich vielleicht die 1 1/2. Frau? *lol*

Tja, ja! Ich hab es nach paar wochen damals hingelegt Wink ich glaub es waren nur die sommerferien. Dann kam die Schule und naja.... Wink

Jetzt bin ich aber richtig infiziert, nur würd ich echt gern mein denken abschalten! Einfach nur handeln können Tongue naja---üben und geduld heißt wohl das rezept *lach*
du bist ja sicherlich auch die einzige, die ihren schulabschluss bereits in der tasche hat.. was machste beruflich momentan?
stimmt

ich hab Abi und bin erzieherin im internat für gehoerlose Kinder und Jugendliche :-)

ahhh: deshalb liegt mir der Wuerfel - da müssen ah die Hände aktiv sein!! sehr cool *lol*

achja, ich hab den rubik cube gewaehlt, weil ich viel gelesen habe, dass der sehr gut waere Smile naja, mir reichts jetzt erstmal für den Anfang. wir werden sehen.
ich muss ja kein uebelsterprofi werden Wink

edit: also das mitm ue usw is ja nervig ^^naja, was amcht man net alles, ne?! Big Grin
umlaute funktionieren doch - du musst nur die seite nochmal aktualisieren, nachdem du nen beitrag geschrieben hast, und dann stehen die umlaute da.. nich gerade die schönste lösung, aber man gewöhnt sich dran ;-)

schöner job, ich hab mal nen praktikum in dem bereich gemacht, aber auch schon einge jahre her. hat aber spaß gemacht
Erstmal herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 200.User-sein Wink
Du scheinst endlich mal eine Anfängerin zu sein, die nicht gleich Fridrich anfängt und das ganze ruhig und (anscheinend auch) anfängt, vorher das Form zu lesen. Warum gibt's das nicht immer Sad

Aber trotzdem:
Lord schrieb:ü20 vor!

Ihr habt keine Chance! U18 ist in der Überzahl Big Grin (198 U18, 2 Ü20 oder?)
(15.02.2010, 15:17)faab-i schrieb: [ -> ]Du scheinst endlich mal eine Anfängerin zu sein, die nicht gleich Fridrich anfängt und das ganze ruhig und (anscheinend auch) anfängt, vorher das Form zu lesen. Warum gibt's das nicht immer Sad

...das ist die weisheit des alters ;-)

(15.02.2010, 15:17)faab-i schrieb: [ -> ]Aber trotzdem:
Lord schrieb:ü20 vor!

Ihr habt keine Chance! U18 ist in der Überzahl Big Grin (198 U18, 2 Ü20 oder?)

das wird schon noch, da bin ich ganz zuversichtlich. und wenn's 5 jahre dauert ;-)
lol

das stimmt schon.

ich bin klug genug als frau meine stärken und schwächen vorher zu kennen - deshalb geb ich mir alle zeit der welt - erstmal Wink ich mein, wer will nich gleich unter sub1min kommen Big Grin ich will schon, aber ich will ja ah net den ganzen tag cuben! will ja noch das andere leben wahrnehmen Big Grin
so

hab ich das jetzt richtig gemacht:
Hab 5mla hintereinander gecubt, die zeiten zusammen gezählt und dann durch 5 geteilt?

dann komm ich auf sub2,16

na für 4 tagen lässt sich das meiner meinung nach sehen Wink

neuer rekord: 2,01
üblicherweise zählt man beste und schlechteste zeit nicht mit ^^
und validere werte bekommst du, wenn du 12 solves machst, und von den 10 mittleren den durchschnitt nimmst.