Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel SPaß damit........ und viel erfolg
Also wenn du das Logo vom CII suchst, kuckst du am besten auf der Gelben Seite, da wirst du bestimmt fündig^^
ne da is ah nichts drauf ^^

alles einfarbig alle ^^
LOL? Bei mir ist da unter dem Gelben Sticker ein Transparentes Zeichen zu erkennen???
ne nichts
nothing

nur geld
nichts transparentes
Tja dann ist deiner Markenlos xD
hehe ^^
jap :-D
genau wie meine zeiten....lol
ne die warten noch auf markelose zeiten :-D
sooo

so langsam komm ich an die lbl zeiten wieder dran...

5mal gewürfelt: alles in min.
1:58
1:58
1:53
1:56
2:00

avg: 1,57 min

es is zwar alles noch schlechter als meine lbl zeiten nach 3-4 tagen cuben. Aber bei f2l dauerts ja ah ne weile, bis man richtig gut voran kommt Smile
Aber ich freu mich über 5 konstante zeiten hintereinander - jeweils mit allen drehungen (nichts blieb mir erspart Wink )
fleißig! :-)
jawohl... war egrade 1 1/2 h draußen spazieren udn hab dabei gecubt und dann mal auch fingertricks und sorgfältigkeit beim cuben geachtet...danach ans CCT und 5 Solves in min:

1:24
1:52
1:42
2:33
2:10
avg: 1,55
persöhnliche bestzeit: 1:24
persönliche avgbestzeit: 1,55

wie man sieht hat es stark abgenommen - waren alles unaufmerksamkeiten bei dne letzetn zwei solves...
kann aber auch daran liegen, dass es einfach zuviel gecubt war...denn zwischen spaziergang und 1.solve am cct lagen ja paar min. pause!
Aber ich bin dran - ich komme ^^wenn auch langsam mit f2l Wink aber sicher Big Grin
juhuu