Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3/5: 29,35
10/12: 31,13

ich komme - und ich hatte bei 40solves nur ein f-Perm. sonst keine j-perms o.ä.
schade eigentlich Wink
Kannst du mir mal bitte sagen welchen F-Perm du benutzt? Meiner kommt mir ein wenig lang vor: y' R U R' U R U2 R2 U' R U' R' U2 R U r U R' U' L' U R U'
Der einzige ohne F's und B's und sonderlich viele Cuberotations den ich kenne Big Grin
Weiter so! Mein Pb ist jetzt 30.71..und Avg5 34.80..ich kriege kein sub30 hin Big Grin
endlich sub30! gw Big Grin
@ShiZaeM geiler alg, den lern ich, mind für OH, mach doch R' U' F' [T-Perm] setup zurück Wink
@shizaem:
ich nehm den da: y2 R' U R U' R2' F' U' F U R U' x' R2 U' R' U

danke niklas Wink
irgendwann, eines Tages,
eines traumes
bin ich so gut wie ihr alle :-D ^
ha niklas, super tipp mit dem tperm zwischendrin, da brauch ich für den fperm ja gar nix neues lernen :-)
keine cuberotations und leicht zu merken, spitze.
Sodele
ne wichtige Info an euch

bin ab morgen kaum noch im internet die nächsten Wochen/Monate. ka wie lange.
erstmal bis übernächste woche ohne netz, und dann nur an we's.

Tja, so is das Leben!
Werd dann aber wenisgtens meinen Timer mitnehmen und alle wichtigen Würfel :-D also quasi alle :-P

Dann bis dann ;-)
lasst das Forum ganz *grins*
ich komm mit neuen Pb's wieder *grins*
wünsche dir viel spaß Big Grin

mögen die cubies mit dir sein!
ja, viel erfolg und bis demnächst - und ohne pbs brauchste gar nich erst versuchen, dich wieder einzuloggen ;-)
haha lord

alles klar

danke euch beiden ;-)
sodele

endlich: nach 12 Tagen endlich wieder Internet und endlich wieder unser Forum :-) hehe

hab letzten Di eine neue bestzeit aufgestellt:
18,31 sekunden!!!
yeaaaaaaaaaaaah
hab nachts kurz vor 1 dann nochmal unlucky 19sekunden gehabt, und auch zeiten um 22-24sek.
aaaaaallerdings schaff ich die nur, wenn ein pll fall da ist, denn ich kenne
ansonsten war ich jetzte immer bei 28-32 sek konstant. gibt halt auch sch*** cross und f2l die alles manchmal versauen *grins*
meine avgs konnt ich leider nicht messen, aber heut will ich mal den timer an den pc schließen (hatte ja kein pc bis jetzt in den 12 tagen) und mach dann mal paar sessions. bin schon gespannt was für neue rekorde kommen :-)
Aber ich glaub die pb wird so schnell leider net geknackt *grins*
sub 20....juhuuuuuuu