Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hehe
wieso, ich hab so angefangen wie du, und das is gerade 8 wochen oder so her :-)
das kannste in 8 wochen auch schaffen, wenn du fleißig übst :-)
und ich hatte nicht jeden tag, jede woche so viel zeit.
is also alles möglich, nur dran bleiben und sich nicht enttäuschen lassen heißt das rezept :-)
aber danke :-D mich freut es auch :-P

außerde is es als anfänger immer gut, andere mit guten zeiten zu sehen: denn dann will man die auch schnell erreichen *grins*
welche Methode benutzt du den??

ich bin im moment bei Fridrich mit 2-Look OLL/ PLL und beim PLL fehlt mir nur noch 1 algo den ich seit etwa 5 tagen versuche zu lernen-.-
der aber nich hängen bleibt (E-Perm PLL 03)
meinst du orbb oder mich?
ich hab lbl gemacht, dann f2l und dann die 2L-Oll und 2l-Pll
mehr lern ich nich
full fridrich brauch ich erstmal nich ^^
ich hab noch keine ambitionen unter 10sek kommen zu wollen :-D
Und ich mach immernoch meine LbL... Smile Falls jemand wissen wollte...
Jaha, ich schreib das hier rein. Also...wenn jemand danach sucht welche Methode ich benutze...jaha, dann schaut man in Paikeas Topic...jaha, logisch! Big Grin
ja sry, ich dachte ich wär in deinem threa orbb ^^
du weißt ja, mit dem alter wird alles langsamer im kopf :-D :-D
Ich wollte ihn nicht übernehmen, kann ruhig deiner bleiben. ;D
:-D
danke :-P

schon peinlich Wink
na endlich ne neue pb:

32 sekunden

ohne luck!

Ich müsste nur immer f2l schneller erkennen, dann wäre ich immer bei der zeit :-D
naja, was solls ^^is halt so. ich werds noch irgendwann erreichen Wink
wow, du verbesserst dich ja jetzt auch immer schneller, sehr schön :-)
GZ zur neuen PB. Smile