Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zu lernen?
hm
verstehen: 5min ^^

ka. ich lass mir eben voll zeit ^^
hab 3tage das system nur gelernt. Also "sehend blind" gelöst.
Dann mit Buchstaben versehen.
Variante mit paper und pen.
also 5 tage quasi bis zum ersten versuch.

habs ja jetzt 7 tage net gemacht, und auch nur einmal. daher ^^ habs auch net so eilig. daher ^^
hehehehe

ich glaub ich muss länger mal pausieren...hm: ich werde ein WR halter sein nach meiner baldigen abstinenz, wenn dann auch so abgeht wie gerade.
konnte zwar keine 50iger session machen, da das Handgelenk dann wieder wehtat, aber einige pb's in avgs.

Cubes Solved: 37/37
Number of Pops: 0
Average: 22.26
Standard Deviation: 2.09
Best Time: 17.43 (alle full step u20)
Worst Time: 25.30 (eine einzige ü25)

Average 37/37 (Click to View)
pb's:
Average: 19.70
Standard Deviation: 0.36 <-- yeah ^^
Best Time: 17.43
Worst Time: 22.44

3/5 Avergae (Click to View)
Average: 20.48
Standard Deviation: 1.21 <--- auch cool
Best Time: 17.43
Worst Time: 23.77

10/12 Average (Click to View)
ich bin gerüstet für morgen :-)
wow, super zeiten.
hast jetzt einen schnellen avg10/12 als ich, glückwunsch :-)
(05.02.2011, 23:51)Lord schrieb: [ -> ]wow, super zeiten.
hast jetzt einen schnellen avg10/12 als ich, glückwunsch :-)

echt??? GEIL ^^
danke.
das lass ich mir einrahmen Tongue und nimms mit nach bayern ^^
So,
heute kam die richtige Kante von meinem 4er Lanlan.
War aber gar net so einfach!! Den ich hab nen schwarzen. Und das was ich geschickt bekam, war wie angekündigt weiß, und wer hätte gedacht: der weiße lanlan ist etwas größer als der schwarze lanlan...voll krass.

musste aber leider den kompletten lanlan auseinandernehmen, und das gebrochene Plastikstück rauszubekommen, weil es so andauernd gehackt hat usw...menshc hat das viel zeit gekostet :/
dann hab ich gleich das weiße cubie mit schwarzer acrylfarbe angemalt, sticker drauf gemacht und gecubt. Das erste mal mit zeiten:

Für den Anfang gefällt mir das *grins*

Nun fahr ich jetzt nach Hessen - Großeltern besuchen und Omas birthday morgen feiern.
Bin erst spätabends morgen wieder da ;-)
wenn ich stau habe, kann ich ja cuben *grins*
letzte jahr stand ich 5 stunden in einer vollsperrung...aber ich hatte meine Rubik's Cube leider erst an dem Tag von Amamzon bekommen als ich zu hause war ;-)
d.h. ich würfel bald seit einem jahr :-o
wohu
sind echt gute zeiten für den anfang, mach mal nich so schnell ;-)
Jo für die ersten Solves ist das echt gut Smile Weiter so!
hehe lord ^^
wird doch eh nichts *grins*

Hab allein wg. den großeltern ja nichts cuben können ^^ btw: mein opa hat mich zeitweise nicht mehr erkennen können :-( ... scheiß demenz :'(
Mal sehen.

morgen treff ich mich mit Bernhard in mannem. mal sehen wie da, das cuben wird ;-)
sooo.
ab morgen um 13.30 Uhr bin ich dann erst mal fort!
da sag ich dann nochmal gezielt adieu...werd euch alle vermissen Smile Macht ja net so viele rekorde, muss ja schließlich dann noch aufholen *hehe*
Wünsche dir alles Gute und eine erholsame Zeit Smile Wenn du zurück bist, feiern wir das mit einer OCS-Party-für-Pai! Wink