Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja wünsch ich dir auch -- und blocke dir schon mal 5 volle tage wenn du wieder da bist, um die bis dahin 1000 neuen beiträge alle zu lesen :-)
dankeschön :-)
Also dann.
adieu und bis irgendwann *sniief wink*
Oke wir sehen uns... Sad
(14.02.2011, 13:10)Paikea schrieb: [ -> ]adieu und bis irgendwann *sniief wink*

*rauskram*
ahh, da ist ja mein schöner alter Thread!!
habt ihr mir gefehlt Smile

Is schon komisch...13 wochen/3monaten ohne Internet, Handy und Würfel...

Nu bin ich ja wieder da Smile

Und meine Zeiten sind ja mal sehr unkosntant. Manchmal ein paar 18-22 sek zeiten, aber dann auch öfters wieder 25iger zeiten Undecided wie furchtbar ...
und auch 30iger Angry
Aber was will man auch bei 3monaten erwarten!
Jetzt wieder anfangen halt.

den pyra hab ich fast komplett vergessen *grins* muss wieder einiger auffrischen irgendwann Big Grin

back to life ;-)
Schön, schön Big Grin.
Poste mal deine Zeiten ^^. Das interessiert mich ^^.
Bin mir aber sicher, dass du schnell wieder schnell wirst.
Schön das du wieder da bist.Smile
Unsere gute Seele des Forums ist wieder da Smile
(21.05.2011, 19:41)MartinK schrieb: [ -> ]Unsere gute Seele des Forums ist wieder da Smile

oh wie süüüß Smile Blush
danke Smile

ehrlich floppy? is aber so peinlich *grins*
Blush mal sehen wie lang es dauert *grins*
Ach Quatsch geht doch Big Grin.
Das ist konstanter als ich derzeit bin Big Grin.
Immerhin Sub25 Wink
Ich freue mich endlich wieder die weibliche Seite unseres Forums wiederzusehen, die leider nicht sehr groß ist :/
Und du kommst bestimmt schnell wieder rein, bin ich auch als ich länger nichts gemacht habe. ( 3-4 Monate waren das ca)