Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch.
Kann mich noch dran erinnern, wie stolz ich damals war. War auch ein Meilenstein für mich. Smile
danke ihr zwei :-)


freu mich immernoch, und konnt so mal den würfel weglegen und mal mein puzzle fertig puzzeln, dass eit dem ankommen des würfels keine zeit mehr fand :-P :-D
heyho, auch hier nochmal glückwunsch zum sub60 - way to go!!
von mir auch alles gute, besser als wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen;9
hihi

danke euch beiden!
Immerhin welche die das zu "beglückwünschen" wissen (also das gesamte forum ja eigentlich)
weil ich habs meiner mama am tele erzählt und die .... konnt damit leider nichts anfangen!!! Seufz. Dabei weiß die ja das ich cube,und dass das toll ist, und das das süchtig macht usw...
da hät ich schon ein "toll" erwartet...ich hab ihr dann gesagt, wie sie hätte reagieren sollen ^^sie merkt es sich jetzt fürs nächste mal :-P
kenn ich auch, dass freunde oder familie irgendwann einfach nichmehr differenzieren.. beim ersten mal sind sie alle einfach nur begeistert, dass man den würfel überhaupt lösen kann. aber irgendwann is das normal und obs jetzt 60sek oder 20sek dauert, da wird kein unterschied mehr gemacht.. diese feinheiten werden dann nur noch von anderen cubern honoriert :-)
hey
Glückwunsch.
Bei mir fehlt auch nicht mehr viel Big Grin
meine momentane PB ist 1:02 Big Grin
Aber wenn ich jetzt noch F2L ein bisschen lerne und damit auch schneller werde komme mit ein bisschen glück auch in den nächsten tagen sub 60 Big Grin
so endlich mal wieder zeit gehabt
20 solves
neue bestzeit: 50,76
avg 3/5: 61
avg10/12 66

ein bisschen noch mehr zeit und übung, und die f2l würden noch schneller mal funktionieren :-) aber geduld is halt auch ihr die weisheit der tugend Smile
irgendwann wirds schon.

wir sollten mal ein speedcubing urlaub machen ^^ und organisieren ^
das is ma ne geile idee dann könnten wir uns alle zu nem picknik teffen un cuben
aba die meisten von uns hätten dann wol nen zimlich langen weg
ja, coole idee - speedcubing-camp :-)
und glückwunsch zu den verbesserten zeiten, hab doch gesagt, dass du bis mitte april bei sub60 angelangt sein wirst! die eine sekunde schaffste auch noch..