Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ne, die heb ich mir für ne wca comp auf Tongue ^^
(26.06.2011, 18:47)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Glücklicher Wunsch Smile.
Machste dann auch so Zeiten beim Würfeltreffen ?

Wann machen wir denn mal wieder eins? Big Grin

2.7. in wiesloch - bist dabei?
Sodele,
keine neuen rekorde Wink Aber vllt. kommen die in München wieder. Konnte deshalb schon das WE über nicht einmal cuben. Packen ist echt übel! :/

Morgen zieh ich als um nach München.
Deshalb meld ich mich erstmal vorsichtshalber ab! Müsste zwar Internet haben, da ich den vertrag mit Vodafone bereits abgeschlossen habe - aber ich trau dem Braten nicht *g* Also nicht wundern, wenn ich nicht großartig on bin. Immerhin hat mein neues Handy auch die Mgl. ins internet zu gehen Wink
Also, lasst das Forum ganz und wartet auf mich Tongue

Vllt. bin ich ja morgen Abend schon wieder online Big Grin *lach*
lassen wir uns von vodafone überraschen Wink
(10.07.2011, 21:15)Paikea schrieb: [ -> ]lassen wir uns von vodafone überraschen Wink

Also bei Internetanbietern gibts ja echt die bösesten Geschichten (wir mussten 1 monat warten :/). Hoffe mal du hast Glück und viel Freude an deiner neuen Stadt München.
Willkommen in Bayern =)
(10.07.2011, 21:15)Paikea schrieb: [ -> ]Vllt. bin ich ja morgen Abend schon wieder online Big Grin *lach*
lassen wir uns von vodafone überraschen Wink

Dann drücke ich dir mal die Daumen und wünsche einen erfolgreichen Umzug.
Ich habs auch grade hinter mir und war fast 3 Wochen per UMTS-Stick online - da ist man dann doch irgendwann froh, wenn man sich wieder normal im Internet bewegen kann und nicht bei jeder Webseite überlegen muss, ob man damit das gebuchte Volumen aufbrauchen will. Wink
heyho
hat sogar geklappt! mit dem internet.
schönes umts, und ich hab ja 10GB frei. soschnell is das def. ncith aufbrauchbar ^^und die verbindung ist ganz super - bis jetzt.
allerdings bin ich hier ziemlich ausgelastet.
da ist gar net soviel zeit.
und das würfeln wird da echt auch schon schwerer *g*
aber sonst kann ich nur sagen:
ich wohn im 4. Stock mit 85 Stufen....scheiße, wenn es draußen warm wie in der hölle ist und kein lift vorhanden ist...die dusche braucht man nicht, nach dem hochtragen - nass is man eh.
Schaue direkt auf die kuppel der bayrischen Staatskanzlei: hehe, ich werde Horst Seehofer nachspionieren und dann teuer an die presse verkaufen Wink
lol

und morgen geh ich vielleicht das 1.mal zu cubikon. mal schauen Smile
aber irgendwie schon komisch - so ne riesen stadt....arme pfalz, wo bist du?*g*
Seit gestenr bin ich nun laut ausweis auch ne münchnerin...seufz.
dont like Sad

Pfalz...Bayern... vom Regen in die Traufe ^^
haha Big Grin
stimmt *grins*

aber wenn du magst, schick ich dir cubes, wenn du den standard versand zahlst, der ja billiger is als bei cubikon Tongue ^^
grins
wobei, der ändert sich vllt. auch noch, wer weiß, wie cubikon sich noch entwickelt Wink
na gut , die Treppen halten fit. (ich wohn in der 3ten Etage).
Schön, dass Du Dich da schonmal ein klein wenig einlebst.
Vorteil: Du hast es nicht so weit zur nächsten Comp.