Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lord du übertreibst bissschen, der 25 anniversery cube ist nämlich kein schlechter cube http://speedcube.de/cubes.php
Big Grin Seht ihr

ich hab halt nen super cube erwischt Wink

überzeugt euch irgendwann selbst Smile
jaja, finds halt nur lustig ;-)

wer meine bisherigen beiträge zum originalen rubiks aufmerksam verfolgt hat wird sich erinnern, dass ich selbst immer sehr positiv dem originalen gegenüber eingestellt war. meiner geht auch sehr flott, damit schaff ich auch zeiten um die 30-35sek, und ich hatte auch 1 jahr lang keinen anderen. der hält schon ewig, viele tausend solves, keine pops, super corner-cutting. also ich hab nix gegen rubiks -- aber: DIY is trotzdem viel schneller.
Ich hab ja den selben (hatte, lord weis warum) Ich nen ihn jetzt mal qualitativ hochwertig^^ nur ist er einfach kein speedcube
(18.02.2010, 01:09)ise schrieb: [ -> ]Ich hab ja den selben (hatte, lord weis warum)

jo, er ist wissenschaftlichen zwecken zu gute gekommen.
R.I.P.
achso, ok ihr habt mich überzeugt Wink
lol

aber leider hab ich auch grad net geld im überfluß. Mal sehen wie ich mich entwickel. dann kann ich ja in 4 wochen immer noch einen kaufen Wink
Möge er in frieden drehen.
Zitat:jo, er ist wissenschaftlichen zwecken zu gute gekommen.
R.I.P.
ohhhh erzähl mal :-)
http://www.pic-upload.de/view-4527764/P1000223.jpg.html

federn oder nicht?
und keiner wollt' mir glauben.