Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zur nächsten comp?

Ich hoffe dazwischen kommt noch eine Smile
meine letzte war im Januar *hechel*
ich brauch da noch eine *ggg*
aber nun bin ich noch weiter weg von nrw *grummel* Sad
aber vllt. kann ich mich paar münchener anschließen.

kubine, wieviele Stufen hast du? Smile
juhu

neue pb Smile
zwar nicht so grooooß aber fast ne halbe sekunde *g*

15,26sek.
dafür dass ich knapp eine Woche nicht gecubt habe, war ich doch sehr erstaunt Smile
*freu*
Hey Big Grin. Kommt bestimmt von der Müncher Luft Smile.
Glückwunsch !
Meinst du du schaffst eine Rekonstruktion?
ui. ka *grins*

ich probier es nachher mal Smile

danke Smile Ja, scheint die luft zu sein Big Grin hihi

edit: nö, kann es leider nicht mehr *grins* Hab ich ja noch nie vorher gemacht, und dafür is es dann doch wieder "zulange" her ^^
(13.07.2011, 19:31)Paikea schrieb: [ -> ]zur nächsten comp?

Ich hoffe dazwischen kommt noch eine Smile
meine letzte war im Januar *hechel*
ich brauch da noch eine *ggg*
aber nun bin ich noch weiter weg von nrw *grummel* Sad
aber vllt. kann ich mich paar münchener anschließen.

kubine, wieviele Stufen hast du? Smile

so etwa 56

Zitat:15,26sek.
dafür dass ich knapp eine Woche nicht gecubt habe, war ich doch sehr erstaunt Smile
*freu*

Gratuliere Dir.
Sodele,
heut 2 neue Oll's gelernt und dann mal gleich ne 50iger Session gemacht. Von der zeit her, zwar nicht so besonders gut. eher schlecht. Aber eine gute SD von 1,53 sekunden. Und das find ich klasse. Und auch nur eine knappe 25iger Zeit. Und das mit neuen oll's.
Wenn ich die einmal alle drauf habt, werdet ihr nur so vor Angst zittern Wink Big Grin
Angel


Statistics for 07-17-2011 22:53:29

Cubes Solved: 50/50
Number of Pops: 0
Average: 21.89
Standard Deviation: 1.53
Best Time: 17.22
Worst Time: 25.02

Ich zittere jetzt schon ^^.
Echt gut Smile. Weiter so und net zu viele Oll´s auf einmal. Das schadet nur.
32 OLLs schon? Ich muss mich echt ranhalten mim Training sonst ziehst du mir noch davon :>

Immerhin bin ich schon bei 12 Olls ^^
lol ihr...
doch, je mehr oll's desto besser, denn dann kann ich beim üben auf alles achten und verliere dadruch weniger zeit Smile hihi
ich überlege gerade ob ich jetzt schon 34 kann, oder es die 32 noch sind...*stirnrunzel*
ich bin eindeutig zu alt für diese welt Wink ^^

danke euch aber Smile
Klar Big Grin. Je mehr Oll´s desto besser, aber nicht zu viele auf einmal lernen Smile. Maximal 3 pro Tag, sonst verwechselst du die noch zu schnell Smile.
Hey, das wird schon . Bald bist du sub 20.