Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das erste Mal seit langem das ich mich mal an dem 2er dran war und das erste mal überhaupt ne 100er avg.
Naja, is nich so dolle. Aber es reicht wie immer für meine Bedürfnisse ^^
Aber der avg is total lol. und der scramble für die 1,72 natürlich auch xD

Cubes Solved: 100/100
Number of Pops: 0
Average: 10.00
Standard Deviation: 2.41
Best Time: 1.72
Worst Time: 14.15

hey der avg. is doch genial^^ also zu merken zumindest^^
gw

hey schöne zeiten Big Grin mein 2x2 schau ich noch weniger an als meinen 3x3x3 :S
naja sollte mal im zug wieder mehr den 3x3x3 machen als immer nur den 5x5x5, bei dem merk ich immer, das ich die paritys net kann Tongue
super, beim nächsten mal wirds garantiert sub10 :-)
da bin ich ja froh, dass ich wenigsens noch in dieser disziplin besser bin als du ;-)
haha lord ^^
na so selten wie ich den mache *grins* kein wunder :-)
Außerdem kannst du doch den 3er viel besser ;-) und den 4er kann ich gar nicht *grins*

danke alec und ferx. naja, wenn ich viel mehr zeit investieren würde, wär das besser. aber meine priotität is halt der 3er Wink
Glückwunsch, Pai Big Grin. Ich sollte den 4er und den 2er jetzt auch mal wieder entstauben ...
danke danke

aber ihr dürft mir selbr viel mehr gratulieren ^^
ich bin heut nacht in die Zukunft gereißt, und habe bei den AO alle preise abgeräumt wo ich angemeldet war Tongue

schaut selber

haha
überall bin ich erster *grins*
Haha stimmt gar nicht! Schaust du hier!

Außerdem bin ich 2. in der alphabetischen Liste Tongue
Tongue
aber ich war erste *grins*

is aber lustig, ne? ich konnts mri einfach net verkneifen ;-) Ihr dürft ja alle mal zukunftsreisen ;-) Erlaub ich euch Tongue
Aber eine Frage habe ich da noch: wirst du nach der ersten Runde disqualifiziert oder willst du einfach den anderen noch eine Chance geben und nimmst deshalb nicht an der zweiten Runde bzw. am Finale teil? Tongue Big Grin