Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.11.2010, 15:20)blablaris schrieb: [ -> ]Weiter so...und wie Floppy schon schrieb: Mach mal öfter größere Sessions. Finde auch das bringt am meisten und ich kann mich bei 20 Solves z.B. gar nicht einspielen. Vielleicht liegt das aber auch an meinen alten Muskeln, die halt länger brauchen bis sie warm werden - oder sind meine vergreisten Gehirnzellen?! Big Grin

Dann müsste ich aber auch älter sein, als ich eigentlich bin Big Grin.
Kommt natürlich auch bisschen auf die Motivation an.
Wenn man beim ersten Solve gleich ne 21 Zeit raushaut, denkt man: " Super Start. Das geht jetzt so weiter" . Dementsprechend werden dann auch die folgenden Solves ^^.
genau :-D
na aber bei solve 70 folgende wurds übelst hart....da braucht ich ne pause ^^ war sher schwer sich zu konzentrieren usw, und hatte kaum bock mehr :-D
aber ich wollte so gern wenigstens einmal die 100 schaffen :-D
War ja premiere heute Smile

Gut, wenn ihr das sagt :-) Dann mach ich mal öfters längere sessions.
Und jaaaaawohl: jetzt hab ich Bla was vorgelegt :-P
is ja doch etwas zufriedenstellend zusätzlich, auch wenn ich immer gesagt habe, das es mich nicht stört. Hats eigentlich auch nicht. Aber irgendwie, machts so wie es jetzt ist, mehr Sinn ;-)
wow, gute sessions, gratuliere!
gelle *grins* :-)
dankeschön ;-)
ich wünsch dir da mal viel glück beim 2.ten versuch zum zoll zu kommen... Smile
Das hat ja ganz gut geklappt. Was hast du nochmal bestellt?
danke :-)

Habs geschafft. Musste zwar ewig und 30min warten ;-) Aber dann war es eine schnelle Sache.
Die waren so beeindruckt, das es gleich mal eine Einführung in den 3x3 Würfel gab ;-) Und eine vorführung sollte nicht ausbleiben *g* Ich geb ja ungern mit dem Würfel an, aber dort war es echt lustig und cool *grins grins grins*
Habs gleich mal in 21 sek. geschafft (das 1. mal das ich trotz aufregung etc nen super solve mache) und die Zollmitarbeiter waren perplex und beeindruckt.
Ach, das war richtig lustig ^^
Dann haben sie mir noch viel erfolg gewünscht und ich durfte gehen.
Zollfrei war es ja sowieso ;-)

Jetzt hab ich rubik magic, mastermagic, ersatzstrings und nen großen hello kitty würfel mehr. Das der würfel aber so ein großer ist, wusst ich nicht....der war ja eigentlich für meine nichte die grad 4 heworden ist...naja, aber dafür sieht man überall gaaaaanz groß die katze ^^das reicht bestimmt auch :-D

hihi

hm, jetzt hab ich viele würfel etc, aber irgendwie will ich immer nur den 3er machen ^^

Hab nun:
3er
2er
4er
Megaminx
Pyraminx
pyromorphinx
Mastermorphinx
Rubiks Clock
Magic
Mastermagic
Superfloppy

Naja, mal sehen wann ich dazu Lust hab ^^ Ich denke die Magics schau ich mir heut mal an ;-)
Cool dass du es geschafft hast, nachdem du dich zuerst zu DHL verirrt hast Wink Na, dann los an die Würfel Big Grin
So nach mehr als einer Woche noncuben, konnt ich mir grad mal paar minuten zeit nehmen.
muss wieder einiges üben, da nur raussprangen:

3/5: 24,58
10/12: 25,74

mal sehen wie es in den nächsten wochen aussieht ;-)
Hab mich heut auch mal das erste Mal mit dem rubiks magic auseinander gesetzt. mein rm von cubetwist ist für mich gut. bin zufrieden. und verstandne wie es geht, tu ich auch schon...wie man da aber auf unter 1 sekunden kommen will ist mir heute noch ein rätzel *grins*
aber das war es mir auch am ersten tag meiner 3er zauberwürfelkarriere ;-) Vondem her: don't worry ;-)
Welcome back im Puzzleland Smile
merci ;-) Wo sind deine Zeiten? :-) ^^