Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hrhr...ich mach auch lieber keine Videos von mir, da man sonst ständig "what da fuck" hören würde! Big Grin

du machst ja immer noch das cross on top - schäm dich ;-)
Ich auch oO Das ist nicht so schlimm wie alle immer denken. Wobei ich mir im Moment auch immer wieder die Cross-solutions on bottom angucke ..
aber auf pais video ist gut zu erkennen, dass sie den würfel rumdreht und sich neu orientieren muss. das sind gut und gern 2 sekunden, die sie sparen würde, wenn das cross on bottom gelöst wird. viel besserer überblick! cross on top = keine chance, das erste f2l-paar noch während des kreuzes zu erkennen, weil ja oben schon 60% alles weiß ist und die f2l-teile zum größten teil dort sind, wo man sie nicht sieht. cross on bottom = die meisten f2l-teile von vornherein sichtbar.
*grriiiiiinss*

jaaaa...das stimmt Smile
ich böses mädchen *grins*
Ich mache cross auch on top ^^
naja eher so seitlich, aber niemals on bottom. (nur wenn es sich wirklich anbietet)
So
ich war erfolgreich beim geld ausgeben:

Rubiks Clock von ebay
CIII
Dayan LingYun

jetzt bin ich gespannt. Nun will ich nicht mehr warten, was andere zum C III sagen. ich mach mir die meinung selber ;-)
Der shop is in californien, heißt 6-10 tage lieferzeit. mal sehen wie langs dauert Smile
also cII is jedenfalls kein guter cube, der poppt bei mir bei jedem solve. drück dir die daumen, dass der cIII da besser ist.
c-mini ist allerdings richtig gut, sehr leichtgängig und null popps.
cII hab ich ja selber - den mag ich überhaupt net - den hab ich ja auch meiner Mama schon verkauft *grins*

Hab noch grad bei lightake eingekauft *grins*

Magic
Mastermagic
Faden für Magics (grad nen dollar, dacht das schadet nett)
Hello Kitty Cube für meine Nichte :-)
oje, du lässt ja nix aus :-)
warum eigentlich keine bigcubes?