Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na sieht doch super aus :-)
da kann ich noch nicht mithalten. sub10 single hatte ich zwar auch schon, aber momentan bin ich noch bei über 20sek im durchschnitt. aber das wird schon noch :-)
danke Wink ja genau. deine 20sek sind doch auch super Wink
außerdem hast du mich bald ja eh, durch meine zwangspause Sad
also, lass dir ruhig zeit *grins*
So, nachdem ich mich dem blindsolven ja anvertraut habe und ich heut net weiter kam *grins* hab ich mal ne 50iger session gemacht und ich bin sehr zufrieden, dafür, dass ich wenig den 3er gemacht habe in letzetr zeit ;-)

Cubes Solved: 50/50
Number of Pops: 0
Average: 22.86
Standard Deviation: 2.05
Best Time: 18.18
Worst Time: 26.03

50iger session (Click to View)
6 sub 20iger. (alle fullstepp!)
manche knappe 20iger.
eine einzige über 26. sonst nichts schlechteres.
das macht laune Wink

avg 3/5: 20,97
avg 10/12: 22,32

nur der 50iger avg is pb.
bin zufrieden Smile
Echt schicke Zeiten Smile ...aber finde ich doof, dass du dich weiterhin verbesserst Big Grin *duck* So kann ich dich ja NIE einholen Tongue

Ne echt cooler 50er! Vor allem schön konstant Wink
lol dudu ^^
wart ab, noch 3 wochen und ich kann 6-undbekannte wochen lang nicht ein einziges Mal cuben Wink Da hast du ganz viel Zeit mich einzuholen *grins*
Das wird traurig Sad


aber danke ^^
Wir werden dich vermissen Pai Wink
Und bla holt dich bestimmt ein, aber wenn du dein Comeback machst hast du ihn schnell wieder Big Grin
Echt schade, dass der Cube nicht dabei ist Sad.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du danach total scharf drauf bist, zu cuben. Und außerdem glaub ich nicht, dass deine Zeiten drunter leiden werden. Also muss bla noch ganz schön üben Big Grin.
och ich nehm denn schon mit ^^
vielleicht ist ja doch mal heimlich wenigstens ein solve in der woche drin *grins* Tongue
Aber def. eben keine averages, neue sachen etc.

Aber ein comeback wird umso cooler, wenn man etwas zum vorfreuen hat Wink
ich glaub auch nich, dass deine zeiten viel schlechter werden. vielleicht bei den ersten 100 solves nach der langen pause, aber erfahrungsgemäß ist man recht schnell wieder auf dem alten stand.
kann höchstens sein, dass du die hälfte der plls vergessen hast ;-)
wir werdens ja sehen Wink hihi

Hab heut das 1.mal blind solves gemacht.
ich war aber etwas ängstlich, daher hab ich pausen gemacht. nach den ecken und einmal auch bei den kanten wg. so nem doofen cycle *grins*
Ich hab angts vor enttäuschungen, also fang ich vorsichtig an...
allerdings hat mir das erfolgreiche blindsolve mit 2 Pausen erfolgreich für jetzt auch gereicht.
Zeit weiß ich nicht, das merken dauert schon ne weile. aber fürs solven warens auf garantie net länger als 3min. das ging ruckzuck, brauchte sogar net mal die ganze Geschichte aufsagen, weil ich auch teilweise so noch die positionen/buchstaben wusste.
Wenn ich jetzt dran bleibe, schaff ich vllt. ne gute zeit auf der nächsten comp.
bin gespannt.
brauch jetzt ne pause...vllt nachher noch ein solve
oder morgen wenn ich 2mal 5stunden im zug sitz ^^