Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na sub20 will ich auch schaffen shiza ^^ hatte ich in münchen ja auch ;-)

na lord, ich geb dir gerne etwas zeit ^^
(14.01.2011, 14:57)Paikea schrieb: [ -> ]ja lord, ich geb dir gerne etwas zeit ^^

gute idee, ich geb dir dafür meine pyra-zeit.

so und jetzt pack mal deine sachen, ich bin in ner stunde da :-)
Baah. Doofer 4x4 ._. Und wenn ich jetzt so bei 2:30 beim OLL vom 3er Part bin? Lassen die mich da weitermachen oder werd ich dann gleich mit DNF bestraft? Sad
du darfts die singlezeit fertig machen :-)
nur halt kein avg dann :-)

ja lord: fahr jetzt den mac runter ;-)
schuhe hab ich schon an :-D
So heute mein schriftliches Resume der Aachen Open: (4th competition)

Meine WCA ID

Im gesamten gesehen, war es ein gutes, erfolgreiches WE. Richtig geübt habe ich ja nur den 3er. Daher waren die anderen ganz ok oder super ^^

Teilgenommen an:
Megaminx (1.Mal)
Magic (1.Mal)
Pyraminx (2.Mal)
Fewest Moves (1.Mal)
2er (4.Mal)
Rubik's Cube (4.Mal)

Megaminx: Konnt ich genau erst eine Woche lang lösen (nur mit 3er Kenntnis):
1.Solve 5:52.11 2.Solve 4:44.05
Bin mit der 2. Zeit zufrieden. Hab ja kaum geübt ^^
Platz: 39. von 45 Teilnehmern

Magic: nur bissel geübt. Hatte allerdings zuhause nen 1,7 avg.
Solves: 2.28 2.13 3.90 DNF 2.15 avg: 2,78
Platz 43. von 78 Teilnehmern

Pyraminx: seit Munich Open (Oktober) ja bis zu Do-Nacht nicht mehr gesolved. Einmal 50avg session und dann am Sams bevor es losging. Ich bin da voll abgegangen (war nicht aufgeregt) und bin für das wenige üben total begeistert von den Zeiten ^^ (die zwei schlechten waren sogar eigene dummheit):
Solves: 13.13 25.63 12.08 19.08 11.56 avg: 14.76
Platz 54. von 95 Teilnehmern

Fewest Moves Naja. Kam auf 57 Zügen, hab aber entweder dort was falsch gemacht (was bei mir klappte) oder den letzten Uperm falsch aufgeschrieben (war da zu sehr unter Druck (hatte nur noch 1min). Am ende dann:
dnf mit platz 27.

2er Würfel
Na gut. den hab ich ja nun sehr wenig geübt. Genauso selten wie den Pyra. Allerdings, hatte ich bei den net so viel Erfolg. War da irgendwie wieder aufgeregt und nichts mehr gescheites gesehen ^^
Solves: 8.86 16.78 8.61 12.52 11.09 avg: 10.82
Platz 105 von 161 Teilnehmern

Rubiks Cube
Naja...also das war nun nicht so wie erhofft. Zuhause noch einen 20.07 avg...dort hab ich vor aufregung wieder nur Mist gemacht.
größter mist war mein 2.Solve. Auf dem Video seh ich es auch genau mit Sekunden: Ich war bei 18sekunden und hatte einen Z-Perm. Und er fiel mir nicht ein. Aus Panik macht ich haber keine u-perms...sondern den blöden E-perm...als er fertig war, hatte ich knapp 30sek. und ich wollte keine 30iger zeit ja haben ^^also hab ich den würfel wieder futsch gemacht und die zeit gestoppt ^^ wollte lieber einen Dnf Tongue
Aber mich ärgert es tierisch das mir der Z-perm entfallen war Facepalm wär ne gute 21iger gewesen, und alles wäre besser gelaufen... Tja, pech halt!

Zeiten:
27.43 DNF 27.86 26.53 24.63. Avg: 27,27
Immerhin eine sub25. Das tröstet mich ein wenig :-)

Platz 127 von 221 Teilnehmern.

Fazit: es kann ja nur besser werden :-D Und um das üben komm ich einfrach nicht drum herum.
Hab am WE auch gelernt, wie man den 4er löst und die Theorie des 3er blindlösens.
Mal schauen wie es damit weiter geht.
Ab 15.2. kann ich ja erstmal paar wochen/monate nicht mehr cuben. Bin dann mal gespannt.
Und bist du insgesamt dann zufrieden?
(17.01.2011, 13:47)Paikea schrieb: [ -> ]Aber mich ärgert es tierisch das mir der Z-perm entfallen war Facepalm
Pf.. kein kommentar Wink

Du bist ja echt eifrig am Competitions besuchen, aber ist ja auch fast das schönste am Cuben^^
viva: eigentlich schon :-)

unlim: jaaaa, ich weiß, an was du denkst...nur muss man sagen, dass der Z-perm mein lieblingsperm ist und ich den sau schnell ausführen kann...und wenn du das weißt, ist es echt bitter *grins*

und ja: comps machen spaß ^^
Sodele, jetzt hab ich mal meine beste single der Comp. hochgeladen.
Wenn ihr was erkennen könnt, darfs auch kompetente anregungen geben :-)

hmmm... ich hab den v-Perm in der zweiten Runde vergessen Big Grin