Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ahh das is cool!! is mir gleich sympathisch.
danke Wink
morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs - außer ich steh wieder in der vollsperrung wie letzte woche (da hatte ich de schatz aber leider noch net - da hät ich dann de zeit sinnvoll nutzen können, waren ja 3 stunden am hellichten tage Wink )
ansonsten erst am abend ein bissel cuben Wink
also gibts morgen woh keine steigerung, aber sonst würde es ja ah zu schnell gehen Big Grin lol
naja, nich wirklich Wink wär ja schon cool Tongue
mir geht's ähnlich - hab zur zeit auch nur extrem wenig freizeit, komme kaum zum cuben, leider.. deshalb stecke ich auch schon seit nem halben jahr bei meiner derzeitigen zeit fest.. und die ist für über 3 jahre im "sport" ja eh nich so die beste :-)

aber hauptsache der spaß bleibt, bessere zeiten kommen dann von ganz allein. hoffentlich.
dann wünsch ich dir mal ne schöne lange vollsperrung :-D
lol

ne hatte keine vollsperrung ;-)
aber dafür sau müde - werd nur ein gn8cuben machen und dann die augen schließen Wink
hehe

so dafür das ich gestern net gecubt habe, lässt sich das sehen.

rekord: 1,54min
adv:1,97

na für die paar tage bin ich zufrieden :-)
Allerdings passieren mir jetzte fehler mit dem würfel, weil der sich manchmal zu schnell dreht und ich dann net weiß: war das jetzt einmal zu viel oder zu wenig?
Meintet ihr das mit" der rubik is net so gut" oder passiert das auch mit den anderen?
Weil das nervt, denn können tu ich es ja, manchmal is halt nur die wüfelseiten so schnell.... -.-
lol
was für einen benutzt du denn?
wenns ein speedcube ist sind in den Mittelteilen schruben, die du fester drehen kannst, dann dreht er sich langsamer Wink

schön das es jemand gibt der langsamer ist als ich Tongue
Ich löse auf.
Sie hat Original rubiks also keine Schrauben und nein bei diesem kann es eigentlich nicht sein das ehr zu schnell dreht.
tja pörsi Smile ich cube ja grad mal 5 tage oder so und hab net rund um die uhr zeit Wink
im ersten beitrag steht alles relevantes Wink
orginal rubik cube 25.anniversay mit silikon getubt Wink

weil ich hat mich vorher infomiert und in vielen foren und beiträgen immer gehört hab, der wär der beste Big Grin
lol
naja, so is das eben *grins*
okey wenn dir der zu schnell ist, dann würd ich an deiner stelle nen Jumbo original Rubiks cube holen!
der ist so langsam, dass zeiten unter einer minute nur mit mühe möglich sind xD
desswegen hab ich übrigens sone schlechte zeit!
aber ich mach demnägst mal ne Bestellung Wink
(ich weiß: spam)
lol

wie gesagt: ich hab meinen zu sehr getunt Wink deshalb is er demzufolge zu schnell...hätte wohl mit silikon sparen sollen *bg*

ps: als ich das oben schrieb, war die antwort von ise noch net da Tongue aber danke ise Wink
zu schnell kann's eigentlich gar nich geben ;-) und schon gar nich bei nem rubiks. ich würd' dir raten, schön langsam zu üben und von anfang an drauf achten, dass du genaue drehungen ausführst.