Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja da is echt doof, wenn man die vergisst :-(

Hab gerade mal ne 50iger session gemacht ;-) hihi
Standarddevition: 2,61
Eine Zeit über 30.
50/50 avg: 24,63.
(war auch schon besser, aber finds oke).

Und dabei, gab es auch eine neue single PB - unlucky :-P
17,06 sekunden yeaaah
Scramble: D' R B2 L2 R' D2 R2 B' F' L' R B' F' U2 B F2 L D2 U' R' U' B F' R' F2

*freu*
schade, dass das nicht gestern während nen offiziellen singleversuch passiert is *grins*
Hej pai,
zu deiner single:
PLL erkunnug üben auf jedenfall Wink
cross unten machen + F2l slowturning machen, aber auf comps alles anders Big Grin ich wär so gern dabie gewesen -.-
na ja dafür haben wir das spiel gewonnen *grins*
Nächste wär mich GO, oder Düsseldorf
sag mal Lord wer warst du eigentlich dich hab ich net gefunden bei den bildern, pai dich schon Wink
achso mein favorit: http://photos.hackvalue.de/2011-01-14%20...e_246.html

ÜBEEEEEEEELLLST GEIL!!
na ja Ich
Smile. Single PB ist doch was tolles Big Grin. Glückwunsch. Immer weiter so.
Yeehaaw super Single PB! Freu mich für dich und weiter so Smile
danke danke ^^

ja martin: die gperms sind noch relativ frisch, da brauch ich eben leider noch. bin da noch am erkennen üben.
f2l kann nie fertig ausgelernt sein...cross at bottom...ohje, ich bin da leider so faul ^^. na mal schauen *grins*
Aber dankeschön fürs feedback.

und euch danke für die gw zur pb.
mir gefällt se gut.^^
(17.01.2011, 15:25)Paikea schrieb: [ -> ]viva: eigentlich schon :-)

Na dann ist es doch schön. Smile
glückwunsch pai zu den ergebnissen, wenn auch nich alles so gelaufen ist wie geplant - aber wann tut es das schon, auf ner comp :-) spaßig war's allemal und die nächste kommt bestimmt!

(17.01.2011, 20:24)MartinK schrieb: [ -> ]sag mal Lord wer warst du eigentlich dich hab ich net gefunden bei den bildern, pai dich schon Wink

..ich bin der im east-german-shirt, dem pai immer so neidisch bei seinen unglaublichen pyra-fortschritten beäugt ;-) --> http://photos.hackvalue.de/2011-01-14%20...e_171.html
haha lord. wie cool du es formulierst ;-)
genauso is is :-P

Ja, eben. Comps sind dafür da, dass sie es immer so machen, dass man das Ende nicht vorausahnen kann :-D

Auf bis zur nächsten *grins*
Kreuz unten ist am Anfang schon etwas eklig. Aber das hast du nach 1-2 Tagen drauf. Danach kannst Du das Kreuz oben allerdings nicht mehr ;-)

Heute hat ein Spassvogel (kein Cuber), der immer mal gerne für mich mischt und mal nen OLL oder PLL Parity einbaut, die Centercaps getauscht (hätt ich ihm bloss nicht gezeigt, wie das geht). Ich habe erst beim dritten Paar gemerkt, was los ist! Ein Anfänger hätte das sofort beim Kreuz gemerkt... Der Witz war, daß ich bei den ersten zwei Paaren keine Cuberotations gemacht hatte und die zwei Seiten, die ich einsehen konnte korrekt waren.
jo mal schauen portnoy, danke Wink

So, hab heut mal wieder den pyra rausgeholt, weil ich dachte, ich muss einen Ansporn für Lord machen ;-)

38iger session. Zu mehr hatte ich keine Lust Wink
Alles Rekorde Wink Der Anfang war mühsam. Erst später kam ich rein. d.h. beim nächsten mal, muss ich erst später den cct anmachen, dann gibts nen besseren avg ^^

Cubes Solved: 38/38
Average: 15.21
Standard Deviation: 3.14
Best Time: 8.00
Worst Time: 20.19

3/5avg: 11,09
10/12avg: 13,28


38iger Pyraminx session (Click to View)