Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yeah sub17 Smile

gw und immer weiter so mit dem verbessern Smile
Schon mit "dem neuen" Cube? Big Grin
merci!
Ja, der linhui ^^ aber noch gefällt der mir nicht so. hab aber auch nur wenig zeit zum cuben heute - leider. Muss jetzt aufräumen und putzen -.-

Und dann mach ich auch erstmal ne fliege Wink Vielleicht bin ich auch wieder online, aber ich krieg morgen mittag meine 4 weisheitszähne raus und weiß nicht, wie es mir danach die Tage geht usw. also nicht wundern Wink
ohje, ich würd lieber 4 cubes implantiert kriegen Tongue
rofl scherz
Gratzi zur neuen PB Smile Hast du dir jetzt doch schon nen LunHui besorgt?
rofl
hab meine pb gerade um 0,02 sek verbessert Tongue
16.75sek. nonlucky
D U' R2 D' L' D U2 B F' U2 R2 B D' U2 R2 B' F U2 B2 R' D2 F U' B' L'

endlich ging mal wieder was. die letzten tage waren genauso furchtbar wie meine hamsterbacken Big Grin
cube übrigens mitm lingyun weiter, den linhui fand ich net den burner und zum modden hab ich keine lust.
Hab heute sogar den ersten oll seit oktober wieder mal gelernt *grins*
hey glückwunsch
ich hoffe doch bei deiner zahn op ist alles glatt gelaufen, und die schmerzmittel machen dich nicht kirre in kopf :S
*alles dransetz auch so schnell zu werden Big Grin
klasse und auch noch nl Smile

Das mit der Dayan Reihe ist wie bei den meisten Splatterfilmen (zB Saw). Je mehr cubes, desto schlechter Big Grin
Zumindist bei dem was man so hört. Viele finden immernoch den Guhing (der 1. Dayan Cube!) am besten.
Hey Glückwunsch! Smile Bin gespannt, wann du die Sub15 knackst. So richtig weit ist es ja nicht mehr! Wink
(16.06.2011, 18:38)blablaris schrieb: [ -> ]Bin gespannt, wann du die Sub15 knackst. So richtig weit ist es ja nicht mehr! Wink

?????
Doch Big Grin
ich würfel nur noch quatsch oO gestern und heute hatte ich so 27avg's. bei kopf ist so mit problemen voll, das nichts gescheites rauskommt - voll der Mist *grins* oder es liegt dadran, dass Oll lernen destruktiv ist. lol. hab gestern noch 2 gelernt. heute keinen. also 3 stück. naja, was solls ^^
aber danke dir. ich muss mich ja beeilen, damit ich bei der nächsten comp noch bei dir mithalten kann Wink
so gerade ne session gemacht Wink
nicht so die großen rekorde, aber es geht ja um die praxis=übung Smile
hab avg von 50 und 100 nur um ne halbe sek. verbessert.

avg 50/50 21,96 sek. SD: 2,08

Cubes Solved: 100/100
Average: 22.07
Standard Deviation: 1.97
Best Time: 17.56
Worst Time: 26.69

ich find die sd voll krass *grins*
und das obwohl ich am ende so schlecht wurde und kein bock mehr hatte Rolleyes rofl

und mein 3/5avg ist auch ganz cool, zwar keine pb, aber auch coole sd:
Average: 20.18
Standard Deviation: 0.30
Best Time: 19.44
Worst Time: 23.61
Individual Times:
1. 19.65
2. (23.61)
3. (19.44)
4. 20.58
5. 20.31



auf auf, es muss weiter gehen Big Grin