Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.01.2011, 20:52)santiago schrieb: [ -> ]ich denk schon, dass ich das auf die reihe bekomme.

mal schauen, wenn sieht man sich ja da ^^

bist du denn angemeldet?
wenn nicht, ist das jetzt wohl leider zu spät ;-)
wenn doch, dann solltest du dich vllt wieder abmelden wenn du wahrscheinlich nicht kommst - platz für nachzügler und weniger irritationen auf der comp.
angemeldet bin ich nicht, wollte nur als gast mal was reinschnuppern!
Musst du aber relativ früh vorbeigucken Big Grin.
Da wirds wohl sehr überfüllt sein, also lassen die nicht einfach jeden rein Big Grin.
is ja doof. wie sind denn genau die termine?
werd mir dann wohl am sonntag die finals anschauen...

wenn ich die zeit dazu finde.
ja, am sonntag zu den finals ist bestimmt auch schon wieder mehr platz, weil die hälfte schon aufm heimweg ist.

@pai: meld dich doch mal wegen der fahrt am freitag.
lord du bist lustig....du hast schon lauter pn's deshalb bekommen.
lol
jaja, falsches forum, falsches forum! ;-)
tjaja, die welt is eben eine scheibe ^^
nu is es ja geklärt ^^