Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol eben
das fand ich ja so unterhaltsam *grins*

hm, da können wir uns was bestimmt ausdenken Big Grin
es is soweit

ich bin total infiziert!!!
Beim Gottesdienst So morgen, konnt ich mich net mal richtig konzentrieren am Anfang auf die predigt, weil mein hirn alle würfelzüge durchgedacht und "gemacht" hat. voll übel!! LoL

Immerhin kann ich jetzt die zwei ersten ebenen in einem lösen - meine nerven ham den nötigen "klick" mal gemacht. Jetzt brauch ich nur noch 4 wochen, das auch mal schneller als 2-4min zu lösen ^^denn solang ich das net kann, bin ich mit der LbL version immer noch 2,3,4mal so schnell Wink
ich weiß, ich wollte warten bis ich mit lbl sub 60 bin, aber ich bin ungeduldig geworden Big Grin
und wenn ich den neuen schritt mal gescheit automatisiere, dann schaff ich locker ne sub60 *grins*
oder so :-D
ja ich hab nach 2 tagen F2P auch sub 2 minuten jetzt nach 6 tagen konstant unter 1:40 Smile davor nur ein tag LbL Tongue
(22.02.2010, 15:58)Jacktherulor schrieb: [ -> ]ja ich hab nach 2 tagen F2P auch sub 2 minuten jetzt nach 6 tagen konstant unter 1:40 Smile davor nur ein tag LbL Tongue
F2P = Free to Play Wink

Unser Umstieg so schnell auf F2L (von mir und jack) war sicher nicht unbedingt der beste Weg und vor allem mir ging es auch so, dass ich mit LbL doch eigentlich schneller war. Mit 2-3 Tagen Übung kommt man dann aber häufig wieder auf das ähnliche Niveau und es ist einfacher noch schnellerer zu werden m.M.n.

unlim

P.S: Mir ging es in den ersten Tagen auch so paikea, ich hab die Algos einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen^^ Jetzt hab ich wieder Schule und bin ein bischen mehr abgelenkt, sodass ich nicht mehr die ganze Zeit den Cube im Kopf hab, wie er irgendwelche Algos ausführt Big Grin
Smile
na ich ahtte auch da 4 tagen bestzeit 1,32min. avg um knappe minute. Allerdings würd das auch schneller gehen, wenn der würfel net immer verkanten würde, wenn ichs eilig habe ^^werd jetzt doch mal über ein diy nachdenken...ach, aber das kostet wieder geld Wink na ma schauen.

aber jetzt hab ich die letzten 3 tage net mehr viel gecubt - also relativ. die zeit is eben net so da und jetzt will ich lieber in ruhe das mit zwei ebenen in einem machen, bis ich da net mehr so denken muss - wenn man denken ma abstellen könnte Big Grin
Aber wenn ich cube und dann angesprochen werde (egal von wem) muss ich erst mal aus ner art trance bzw anderen welt herauskommen ^^ man is eben einfach so sehr konzentriert ^^*lach*
verrückt.
geht mir genausoTongue, vorallem wenn man gerade die zeit nimmt und angesprochen wird, das ist richtig bescheuert^^, da könnte ich immer austicken, vorallem wenn meine Eltern sagen: "Du wirst doch kurz 5 Sekunden haben." - "NEIN!!"
:-)

witzig isses auch, wenn man in öffentlichen verkehrsmitteln würfelt und die leute immer so ganz verstohlen ausm augenwinkel zugucken - was die wohl denken :-)
hehe Smile

ne ich wohn allein zuhaus, da stört mich dann eher nur das Telefon :-D
Aber wenn ich irgendwo halt warten muss, cube ich jetzt immer...und dann wird man doch angesprochen Wink

jetzt hab ich es endlich kapiert mit den zwei ebenen in einem!!!! Jetzt läuft es. Bin zwar jetzt noch bei 2min22 (also ne min schlechter als LbL), aber ich denk das spielt sich die nächsten tage ein.
ich bin jedenfallsfroh das ich es allein intuitiv hinbekommen hab Smile
das is einfach schön Big Grin
SOOOO

die würfle sind daahaaaaa ^^

diy c II
diy f II

mensch sind die klein ^^wirkt so, dabei sind sie nur etwas kleiner als der org. rc.

das erste was auffällt.
f II lässt sich von anfang an wie butter schmieren.
Aber er hat komische orange aufkleber. denn die orangenen sehen aus wie rot und die organgen aufkleber sehn aus wie ein komisches braunocker.

cII lässt sich von anfang an etwas schwerfällig drehen - da muss ich schrauben.
aufkleber alle ok.
Was auffällt. kein Logo auf dem weißen Mittelstein.
Und ich hab den c II extra in weiß bestellt, damit ich unterscheiden kann.
das ich auch gewöhnungsbedürftigt ^^

jetzt mal sehen, wann die rekorde purzeln Wink
na dann glückwunsch und viel spaß damit - auf zu sub60! :-D