Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
achso meinst du das.
ja klar. halt mich da an das vid ja vom lieben björn Wink Aber die zeit dazu zu finden, ist gar net so easy hier in münchen Wink
ich freu mich auf sub20 bei nem avg50 Big Grin dauert aber leider noch *g*
in der ruuuuhe liegt die kraft *gg*
Juhuuu

neue single pb fullstep Smile
14.66 U2 L' D' U R B2 F R U B' D' U2 B' F U2 L2 R' D R B2 F2 D2 R U' R2

yes ^^
Schää. Big Grin
Nächstes Mal aber dann sub 14. War das mit einem 2 Look-LL?
(Ps. Das nächste Mal, will ich eine Rekonstruktion Smile.)
Nachschub.
neue rekorde im 10/12 avg und Avg 50 Smile Smile Cool

Average: 19.02
Standard Deviation: 0.61
Best Time: 16.81
Worst Time: 20.78
Average of 12 (Click to View)


Cubes Solved: 50/50
Number of Pops: 2
Average: 20.28
Standard Deviation: 1.91
Best Time: 14.66
Worst Time: 24.18
Average of 50 (Click to View)
Neeehmt euch in Acht, ich komme Angerauscht Tongue heheheheheheh ^^




@floppy, ne war ein oll den ich gelernt hatte und ein cooler Jperm Smile
rekonstruktion sind aber anstrengend, wenn man gerade in nem lauf ist ^^da wollt ich lieber weiter cuben Tongue
aber mir war klar, das die frage kommt.
Warum ist das dir eigentlich so wichtig? *sich gerade die Frage stellt* um zu schauen wo noch was rauszuholen ist?

Schöne Zeiten.. Bald sub20!

Warscheinlich so:

U2 L' D' U R B2 F R U B' D' U2 B' F U2 L2 R' D R B2 F2 D2 R U' R2

x2 R' B D' L
U2 R U' R'
U L U2 L' U2 L U' L'
L' U' L y' U R U2 R' L U' L'
U R U R'
F R U R' U' R U R' U' F'
U' R U R' F' R U R' U' R' F R2 U' R' U'

55 moves / 14.66 = 3.75 tps

Ich hätte beim 2ten F2L-Pair warscheinlich mit orange/blau weitergemacht.
(19.07.2011, 22:20)AdrianE schrieb: [ -> ]Schöne Zeiten.. Bald sub20!

Warscheinlich so:

U2 L' D' U R B2 F R U B' D' U2 B' F U2 L2 R' D R B2 F2 D2 R U' R2

x2 R' B D' L
U2 R U' R'
U L U2 L' U2 L U' L'
L' U' L y' U R U2 R' L U' L'
U R U R'
F R U R' U' R U R' U' F'
U' R U R' F' R U R' U' R' F R2 U' R' U'

55 moves / 14.66 = 3.75 tps

Ich hätte beim 2ten F2L-Pair warscheinlich mit orange/blau weitergemacht.

kleiner Fehler in der Rekonstruktion Wink müsste B' sein glaub ich...
tdem GW Big Grin
Hallo ihr lieben!!
Ich muss mich bei euch herzlich entschuldigen l!!
Denn da bin ich von heut auf morgen weg und sag nichts dazu...eigentlich nicht meine Art...
Ich hab seit meinem letzten post kein pc mehr und nur Internet auf einem Smartphone,welches ich aber nur außer haus nutzen darf.
Mir gehts privat halt nicht gut,und konnte daher auch nicht das umständliche tippen vorziehen...
Also wirklich großes sorry!! Auch das meine Moderatoren Aufgabe darunter leidet.
In 5-6 Wochen hab ich wieder normal Internet und pc. Dann läufts bestimmt wieder besser und kann wieder meinen mod aufgaben folglen

Nichts desto trotz neue averages im 3 er ;-)
100 avg: 20,11 Sekuden.

In München bin in daber und würde mich freuen den ein oder anderen zu treffeb:-)
Ohh Big Grin. Schön, dass du wieder hier bist.
Aber hey, deine Gesundheit geht vor! Brauchst dich doch deswegen nicht zu entschuldigenSmile. Mit Linus, Poerssi, Jascha und Jonas haben wir doch super Verstärkung bekommen.
Freu mich auf München. Bin natürlich dabei. Und mann o mann. Bist ja fast konstant sub 20 Big Grin.
Das ist natürlich heftig Smile.
W00t? Hey Big Grin
Lange nichts von dir gehört, hatte schon sorgen :/
Aber ruh dich schön aus erstmal Smile