Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab nicht gefragt was ein DIY ist sondern ob DER CUBE ein DIY ist Big Grin

Ich glaube ich bestell den dann mal.
Danke Floppyfeind für die antwort.!
Ach und sry für das "Off topic" im Rekorde-Thread XD

Bido
ja hier bin ich wieder...war das einsam so ohne euch :-)

hab aber trotzdem gecubt :-)

pb vor 3 wochen:
21,47 sekunden pll-skip

neuer 3/5er vor 2 wochen: 30sekunden

mal sehen was noch so kommt ;-)
bin ganz konstant geworden - ausnahmen gibts aber immernoch :-D
Ein spätes Hallo auch von mir Smile

Schöne Zeiten bisher. Machst du 4LLL?

Gruß,
Larcos
heyho pai,

na das wird aber auch zeit, dass du dich hier mal wieder blicken lässt :-)
bin mittlerweile auch wieder ausm urlaub zurück.

welcome back :-)
danke danke

@larcos: jepp. 4LLL :-)
So

da ja nur noch eine woche bis düsseldorf ist, is mir aufgefallen ich sollte den 2er vllt. nochmal neu machen.
ohje, - hatte den voll vergessen *grins*
hab den ja nur einmal an einem Tag angefangen und 50solves damals gemacht.

hab jetzt gestern die algos erneuert und ca.120solves gemacht:

pb: 3,84 (lucky)
3/5 avg: 9,54
10/12 avg: 11,11
27/27 avg: 12,01

naja is ausbaufähig :-) die lucky pb hätte ich gerne öfters :-D aber nich als luck sondern als können...aber dafür muss ich eben noch mehr üben. also kann ich auch nichts erwarten :-D
wow nich schlecht, sub10 beim 3/5avg.
ich hab bisher insgesamt 600 solves mit dem 2x2x2 gemacht und bin auch nur auf 8,45sek gekommen (bester 3/5).. scheint wohl am lanlan zu liegen? ;-)
hehe, oder es ist können ^^:-P

lol
ne, ka ^
(15.07.2010, 21:34)Paikea schrieb: [ -> ]hehe, oder es ist können ^^:-P

lol
ne, ka ^

Sorry pai, aber es liegt vor allem am LanLan Tongue
Nach ca. 400 Solves hatte ich Avg 3/5: 5.96, 10/12: 7.75 und 100er: 8.84 Big Grin
Geht verdammt schnell^^ (XLL)

unlim
wer macht demnächst ne cubikon-bestellung, bestellt für mich nen lanlan dazu und bringt den zur EGO2010 mit?

wäre super :-)