Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hehe ja gell Smile

naja, die bestzeit hatte ich ja nach 3wochen unter 60... noch den avg: ja das wird noch irgendwann Smile
danke euch Wink
sodele
ich kann jetzt alle 2L-OLL gut und flüßig.
allerdings bin ich beim f2l immer noch "langsam"
brauche für alles ohne 2L-PLL (also nur bis oben alles gelb ist) ca. 35-50 sek.

is es jetzt besser nur f2l am stück zu üben, oder alles mit 2l-oll?
Ich denke mit 2-pll wart ich noch ein paar tage oder so.
was denkt ihr? Smile

lg
und danke
die pai
(23.03.2010, 13:09)Paikea schrieb: [ -> ]is es jetzt besser nur f2l am stück zu üben, oder alles mit 2l-oll?
Ich denke mit 2-pll wart ich noch ein paar tage oder so.
was denkt ihr? Smile
2 PLLs solltest du schon können (also z.B. T und U), um den Cube lösen zu können Wink

am besten immer alles üben, dann wird ja gleichzeitig dein LL auch besser.
ich würde dir empfehelen erstmal F2L fleißig zu üben, bis du nichtmehr so lange brauchst um die steine zu finden die du zum Paar machen willst (wie sich das wieder anhört xD)
mit 2L- PLL kannst du ruhig langsam anfangen, sonst nützt dir 2L OLL recht wenig!
@pai: du meinst doch sicherlich alle 2look pll oder?

und ich würde an deiner stelle auch relativ zeitnah mit 2look oll anfangen, da nur die beiden methoden in verbindung wirklich was bringen. und wenn du einen tag für die 7 plls gebraucht hast, sollten die olls auch nich mehr soooo schwierig sein ;-)
wiso ich hab au erst mit OLLs angefange un ich hab nur ca ne viertel stunde gebraucht aba ich hab trotzdem erst am nächsten tag mit PLLs angefangen um mir die erst gut einzuprägen
ne ich hab die 2L-OLL gemacht:
http://www.speedcubers.de/index.php/frid...4lll/2loll

@lord
hab gester 5 2L- olls gelernt und heut die restlichen 2 plus einen 2L-Pll

is schon ne herausforderung - aber voll cool ^^

danke euch
ah mist, jedesmal verwechsle ich das p mit dem o!
natürlich is oll erstmal sinnvoller als pll.
mein gehirn spinnt.
soooodele

ich sag jetzt bis Ostersonntag: Tschau!

leite ein musicalcamp mit 60 teens (12-18)
also 60 potenziellen neuen cubern ^^und dazu kommt noch das leiterteam :-D :-)
deshalb nimm ich auch all meine cubies mit (maincube: f II; c II und org.) Zum einen den c II als ersatz (weiß ja nich was passiert) und zum anderen mit dem org. für die leute, die es wissen wollen ^^

alleridngs haben wir nich soviel zeit, da es ja ein musical camp is, kein speedcubecamp Smile
Aber ich bin immer dafür, dass wir eins machen ^^

bis bald
lasst alles schön heile :-)

lg
Eure
Pai
soooo
bin wieder da :-)
hab euch vermisst ;-)

hab nich so viel gecubt - was ja klar war, aaaaber ich habe aufs camp alle 3 würfel mitgenommen (f II, c II und orginalen rc).
von 70 teilis, wollten 23 teens die lbl anleitung haben :-)und bei den busfahrten immer wieder erklären wie die logik funktioniert ;-) und dann haben sich manche während der tournee schon würfel gekauft *lool* und meinen org. rc hab ich auch noch verkauft für 15 € ;-) Der Teenie meinte, er wäre ja geschmiert, daher kann er mir 15 euronen geben *lol* da sag ich doch nich nein ;-) Und den org. rc brauch ich ja eh nich. Und ne sammlung brauch ich nich - zumindest nich derzeit ;-)
ich hab allen auch die forenaddy von hier gegeben. mal sehen, ob sich da jemand hier anmeldet :-)
wäre voll cool :-D

jetzt hab ich wieder bissel mehr zeit zum cuben :-)
juhuuuuu