Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, bin aber im vgl. zu letzter 50iger session, 0.40sek schlechter ^^ is ja schon auch ein relativ großer unterschied.
Aber d.h. auch, es kann eeeeigentlich nur besser werden :-D aber danke ;-)
Ist doch ein klasse AVG Smile Wenn du jetzt noch konstanter wirst, dann hast du auch gleich bestimmt nen deutlich schnelleren Schnitt. Habs heute bei meiner SD gemerkt...erste mal bei so ner langen Session deutlich unter 3 Sekunden und direkt den Session AVG auch um ne ganze Sekunde gesenkt Wink

...ich glaub SD wird mein neuer Lieblingswert Tongue
so, noch einen nachgelegt :-)

Cubes Solved: 50/50
Number of Pops: 2
Average: 27.01
Standard Deviation: 2.01
Best Time: 23.28
Worst Time: 31.38

3/5: 24,91
10/12 25,70
50/50: 27,01

das kann sich sehen lassen. Zwar rutschen mir immer mal wieder 30iger heraus (das vorgestern muss wohl ne ausnahme gewesen sein :-D) aber mir geht es ja um die konstansität. Und mit 2 sek SD is es auch ganz sauber :-)
Bin zufrieden :-)
nun kann ich beruhigt ins bett gehen :-D
(13.11.2010, 23:38)Paikea schrieb: [ -> ]das kann sich sehen lassen. Zwar rutschen mir immer mal wieder 30iger heraus (das vorgestern muss wohl ne ausnahme gewesen sein :-D) aber mir geht es ja um die konstansität.

aaah, also das geht jetzt aber zu weit ;-)

aber sonst sehr schöne zeiten, mach doch mal nen paar avg100.
7,5% SD ist mal echt ne Hausnummer in Sachen "Konstansität" Tongue ...vor allem bei nem 50er Smile

Good work...ich werd jetzt auch nochmal ne Serie machen, da boxen so langweilig war/ist Rolleyes
haha lord, war ja klar :-D aber ich musste beim schreiben einfach an dich denken und konnts mir net verkneifen :-)

danke euch beiden.
na, wenn bla mir sogar % ausrechnet und eine hausnr bescheinigt, klingts ja super gut :-D
hihi, da freu ich mich ja gleich mal mehr ;-)
ich krieg zwar kein auge zu, aber zum gescheiten zeitenwürfeön reichts ah net mehr ^^
(13.11.2010, 23:38)Paikea schrieb: [ -> ]das kann sich sehen lassen. Zwar rutschen mir immer mal wieder 30iger heraus (das vorgestern muss wohl ne ausnahme gewesen sein :-D) aber mir geht es ja um die konstansität. Und mit 2 sek SD is es auch ganz sauber :-)

Jo, die SD ist echt erstaunlich. Gut gemacht. Big Grin

Mein AVG50 ist zwar ca. 5 Sekunden besser, dafür habe ich aber auch meist eine SD um 3 Sekunden, was dann prozentual gesehen fast das doppelte sein müsste.
:-D danke larf
na, du bist ja auch besser als ich *grins* und cubst auch schon länger. da darf das eh sein :-)
Aber ein lob aus deinem Mund höre ich total gerne *grins*

Mal sehen was ich noch so leisten kann ;-)
so, nach mehr als 4 wochen is mein lightake paket ja beim zoll hängen geblieben. Bekam da gestern die Nachricht. Dann fahr ich da heute hin. Ich hatte als zeitpuffer so 30min eingerechnet (ich dachte das is ne schnelle sache-ich naives mädchen).
Dann fahr ich zu der Adresse auf meinem Briefumschlag. DHL Ludwigshafen.
Dort angekommen, steht an vielen häusenr deutsche post, aber die haben alle andere Büros drinne, und nicht von der Post oO Oo
Nach 13min suchen, find ich einen posteingang, wo die frau mir sagt:
Zollpakete gibts nicht hier.
Da dacht ich mir: kein problem. Im welchen Haus denn dann...
HAH
bei der basf - am anderen Ende der Stadt!!!! Ich dachte ich ****
arrrr
ich hatte ja noch nen Termin...und muss ja von 08-12 Uhr werktags das päckchen abholen...
Dann erklärte sie mir anhand einer Karte wo ich hinmuss.
Ich musste überlegen: fahr ich hin oder nicht...oder dirket zum Termin woanders in der Stadt?!
Aber ich wollte ja meine Bestellung...

also fahr ich zu schnell durch die Stadt, hab natürlich lauter einbahnstraßen und brauch ewig bis ich dann bei dem zoll bin. Dort muss ich aber feststellen, dass ich noch 30 min warten müsste...und ich musste in 15min schon bei meinem Termin sein...

also musste ich wieder gehen und kam genau auf die minute (10.30) zu meinem termin, der leider bis 11:58 Uhr ging... :-(

Ja, jetzt denkt ihr bestimmt: wieso bin ich so blöd und fahr zur dt. post und nicht zum zoll??
Ja, eine gute Frage. Aber da stand halt die adresse auf dem briefumschlag und ich dachte dhlpäckchen sind auch bei der post...ich dacht das wird schon da sein, so wie es da steht...

naja, jedenfalls muss ich es nächste woche nochmal neu probieren...
seufz

ich ärgere mich jedenfalls über mich selbst :-(
aber dadurch hab ich jetzt den unterschied zw. dhl und dhl-zoll kennen gelernt und kenne meine Stadt ein bisschen besser, wo was liegt :-)
Na dann mal Glückwunsch zur Erkenntis ^^. Dafür freust du dich jetzt noch viel mehr auf deine Würfel Smile.