Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sag Du liegst krank im Bett.
Oder geh einfach am samstag nicht zur probe,am sonntag kannste ja versuchen den 3x3 morgens zu machen^^
marcel, ja aber ich fahr 4 h zug, und ich will in die 2. runde kommen *grins*
und ich kann nicht lügen :-(

ich hoffe halt es fällt aus ^
tjaa ob wiklich in die 2te runde kommst? ich hab mir mal die teilnehmer angescahut.
40 von denen sind sub 20 cuber:S
na das bezweifle ich auch :-D
aber wie heißt es so schön: die hoffnung stirbt zuletzt *grins* lol ^^
(07.09.2010, 13:14)Paikea schrieb: [ -> ]ja seh ich auch so!!!

ich hoffe immer noch, dass die orchersterprobe ausfällt!!!!
Und dann müsste die orga so lieb sein und mich die 3er früher am sonntag machen lassen

..frag doch mal lieb bei sébastien nach, der macht das bestimm. sollte kein problem sein, zumal du ja sicherlich nicht mit der quali für die zweite runde rechnest. ich kann ihn auch mal fragen wenn du willst.

ich hab mich doch schon auf movie-park roller-coaster-cubing mit dir gefreut ;-)
ja ich mich auch :-(

Hab gerade mal den Orchesterleiter angerufen....die probe wird wahrscheinlich statt finden ----auch mit nur 13 leuten *seufz*
die probe geht von 10-16 Uhr. wenn ich dann mit dem zug nach bottrop fahre brauch ich 4 h. d.h. vor 21 uhr bin ich nicht da. Klar, den 3er könnt ich dann Sonntags machen...aber mal ganz ehrlich... ich kann keine 80€ Zugfahrt ausgeben für nur einen vormittag, wo ich da eh keine große chance habe!!! AHHHH das is furchtbar! ich will doch so unbedingt *schnief*
was mach ich nur *grummel*

Mag mich wer sponsorn? :-)
wie wärs mit der rheinpfalz :-D haha, als trost für ihren schlechten artikel! hihi
So, ich habe heute mal Zeit!
Und da hab ich meinen frisch von gestern geputzten und gesillten DY genommen und geniale zeiten aufgelegt:

Ich finds lustig, weil die ersten waren konstant 27 und 28 sekunden, und dann auf einmal am stück 25,26er sek.
Und ich hatte keinen einzigen skip!

nun hab ich nen avg
3/5: 25,97
10/12:26,57
71/71: 28,74

damit bin ich für die munich open gerüstet! Vllt hab ich ja Glück und vermassel es nicht wieder :-) Und da 64 leute in die 2. Runde kommen, hab ich vllt. sogar gaaaanz viel glück und schaff das auch
*happy*
Gut!
Du wirst besser.
(05.10.2010, 16:07)El Presidente schrieb: [ -> ]Gut!
Du wirst besser.

klar :-) irgendwann muss das ja auch mal sein Big Grin
danke :-)

haha:
übe gerade 2er:
Solve zeit:2.46

U F R2 F' R2 U' R' F2

absolut genial ^^ soviel Glück will ich auch auf ner comp haben *grins* Dann haben das aber auch viele andere und die kriegen dann wahrscheinlich solche 0,91sek zeiten hin *grins*

Aber immerhin: neue pb für mich :-D
vorher 3,41, jetzt 2,46
loool
das ist mal eine verbesserung!
Glückwunsch