Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wusste es ja schon^^
lol

echt cool!
respekt!
Rekorde:
sub1,42
avg 3/5: 119 sek.

avg10/12: 125 sek.

1.46;1.52;2.20;2.40;2.35;1,47;2.07;2.15;1,42;2,13;2.24;2.29

und is das ok für ne knappe woche cuben?
klar, ich sag doch, im april biste sub60.

übrigens solltest du beim ausrechnen des avg (*nicht adv ;-) aufpassen.. im bereich über einer minute befinden wir uns nicht im metrischen system -- 1,5 minuten sind nicht 1min50sek, sondern 1min30sek. du kannst also nicht einfach deine MIN:SEK-zeiten zusammenrechnen und mitteln. (sonst kommt da halt sowas raus wie 1,89...)

statt dessen:
rechne die zeiten vorher in sekunden um, dann sind es absolute zahlen. also 1:46 wären 104 sekunden (60+46). und dann wärst du bei nem avg10/12 von 130,6 sekunden, also:

2:10.6

alles klar?
;-)
ahhh danke *lol*

schade aber auch!! das sah doch so viel besser aus ;-) :-D

dann rech ich ma um Wink
ja, 1,89 --> das schafft vllt nen profi mit dem 2x2x2 ;-)
da stand ja auch dahinter "min" für minuten ;-)

aber ich denk trotzdem net das ich auf sub60 komme bis april Big Grin so gut bin ich glaub ah wieder net
wir werden sehen :-)
lol

heut konnt ich die ersten leute schocken!!!! lol

der eine wollts mir net glauben und hat hinterm rücken den würfel verdreht xD und meint ich darf keine aufkleber ab und wieder draufmachen *grins*

als ich nach 1-2min fertig war, war der fix und fertig. er hat den würfel nur noch angestarrt und konnt es net glauben!
Ich fand es sehr unterhaltsam....der soll mal warten is ich sub60 bin Big Grin dann fallen dem bestimmt die Augen aus *ggggg*
haha, ich glaube die nicht-könner unterscheiden nicht zwischen 30sek oder 2min. die kommen ja nichmal darauf klar, dass jemand den würfel ÜBERHAUPT lösen kann ;-)

p.s.: gibts eigentlich ne offizielle beschreibung für leute, die nicht cuben können? in anderen sportarten gibts ja sowas manchmal... (z.B. beim fallschirmspringen --> nicht-springer sind "wuffos")