Speedcube.de Forum

Normale Version: Auch die Paikea is nun dabei :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
neue pb

diesmal luck:

28sek

hätte noch besser sein können, wenn ich vorher realsiert hätte das der würfel schon fertig is: looool
war zu überrascht ^^und hab dann die leertaste nicht gefunden ^^naja,
is ja eh luckpb, daher nich so wichtig.
mein avg muss sich dringend verbessern, das hat vorrang :-)
sie kommt näher! aaaah!
diesmal keine PB, sonder meine Bestellung:

2x2 Lan Lan black
3x3x3 A III black
3x3x3 A V
3x3x3 mini c black
3x3x3 YongLang white (oder wie es geschrieben wird ^^)
mastermorphix (oder wie die heißen ^^)
4x4x4x4 Lan Lan black

gute 35 euro.
Mal sehen wann es ankommt Wink
(02.05.2010, 23:25)Paikea schrieb: [ -> ]4x4x4x4 Lan Lan black

coooool, ein vierdimensionaler würfel! da musst du unbedingt nen review schreiben :-D
jo das will ich auch sehen^^
wusste gar nicht dass lanlan auch 4er hat
naja mir richt erstmal für alles bis auf 3x3 eastsheen, die lassen sich ja gut drehen (auch wenn sie nur sehr wenig CC haben)
ja, is ne extra 4dimensionale herstellung ^^
loool
ja hab extra nach lan lan gesucht. und ich hab ja sonst nur nen 3er bisher :-)
Ich dachte, wenn ich schon bestell den 2er lan, dann kann ich auch noch mehr bestellen *lach*
ich mach dann einen review ^
ja auf den 4x4x4 lanlan bin ich echt gespannt. ich werd demnächst nen 4x4x4 scu besorgen, evtl. auch noch nen lanlan.. direkte vergleiche sind immer gut :-)
oder du schaust dir meinen im august oder ggf in düsseldorf an.
dann kannste immernoch entscheiden, ob du dir den zulegen magst.
how you want^^

wieviele wochen werden wohl noch vergehen :-D
Wo hast du denn bestellt? Smile
popbuying :-)
schaun wa mal wie es geht ^